Aktueller Inhalt von Pflanz

1. Pflanz

Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Hut ab:daumen:
  2. Pflanz

Sturz!!! Bremshebel defekt!!!

Bei bike-components sagten die, dass es nur der Hebel ist:heul: Muss ich mal weiter gucken. Wenn ich nix finde rüste ich direkt um........... Empfehlungen???
  3. Pflanz

Das hab ich auch gesehen. Frage ist aber ob alles dabei ist. Ich glaube für 8€ gibt es nur das silberne oder schwarze Hebelteil. Brauche schon den ganzen Griff samt Pumpe und Flüssigkeitsbehälter. Wer weiß mehr????
  4. Pflanz

Hey!!! Hab am WE einen Abflug hingelegt und mein Bike ist dabei auf den Bremshebel fürs Vorderrad geflogen. Tektro Auriga Comp 180mm Dabei ist der Bolzen (14) aus der Führung gerissen und Teil 11 ist verloren gegangen. Scheint ein bekanntes Problem zu sein. Hab den Bolzen mit...
  5. Pflanz

Zeigt her eure Focus Bikes

Kenn ich gar nicht die Strecke in Hamstede:( Hinter Renesse ist ein Stück Gelände wo man MTB fahren kann. Ist aber eher so "leichte Kost":(
  6. Pflanz

Erwischt!!!:lol: Ist in Renesse, kurz vor/nach Brouwersdam. Der Leuchtturm ist der von Ouddorp. LoL:p
  7. Pflanz

Kaufberatung für einen Anfänger

Versenderbike bedeutet, dass das Fahrrad zugeschickt wird. DHL, DPD oder sonst wie. + Preise sind meist günstiger - keine Probefahrt möglich Hab mir ein Focus Hardtail bei ebay geschossen. Bin auch Anfänger und wollte erstmal wissen ob mir das liegt. Hab mich im Laden und hier im Forum über...
  8. Pflanz

9. Pflanz

Reifen........HILFÄH!!!

@DirtyRodriguez SuFu rockt zu viel;)
  10. Pflanz

Reifen........HILFÄH!!!

Huhu:p Brauch mal einen Rat in Sachen Reifen als Neueinsteiger. Fahre ein Focus Hardtail und bin mit den Reifen die der Vorbesitzer hatte total unzufrieden. Laut, Rollwiderstand wird groß geschrieben und Optik ist bäh. Steht noch nicht mal drauf welche es sind. Müsste Werksausrüstung sein...
  11. Pflanz

Moin aus´m Pott

Mooin an alle!!! Bin der Marcel, 30 Jahre alt, komme aus Essen und hab gerade mit dem mountainbiken angefangen. Wie ich es schon aus anderen Foren kenne, stelle ich mich erstmal vor. Gibt nix Großes zu erzählen. Arbeite bei den 4 Ringen im Service, andere Hobbys sind Basketball, Motorrad und...
Zurück