Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe letztes Jahr meinen ersten Alpencross absolviert (Die dritte Variante aus dem Buch Faszination AlpenX von Udo Kewitsch) und würde gerne diesen Sommer (im August)wieder einen machen. Am liebsten die Trail Transalp Tirol 2.0 von Andreas Albrecht (Seefeld-Meran). Unsere vorletzte Etappe beim letzten Cross ging mitten durch die Brenta an den Molveno See.
Ich muss schon sagen die Berge bzw. Alpen sind ein Traum, die Dolomiten aber stechen alles aus. Gerne bewege ich mich auch am Gardasee oder dem Geheimtip "Kalterer See" zum biken.
Meine Touren zeichne ich alle auf mit einem Garmin Oregon. Also wer mal etwas Stuff zum Nachfahren brauch einfach melden.
Da man nicht immer in den Alpen unterwegs sein kann bzw. um in den Alpen Spaß zu haben auch richtig fit sein muss, bike ich auch des öfteren in der Stuttgarter Umgebung. Es gibt tolle Strecken in alle Himmelsrichtungen um Stuttgart.
Was ich suche?
Nette Biker (gerne auch Bikerinnen) die in der Stuttgarter Gegend unterwegs sind. Bin immer spontan bereit ein paar Kilometer im Stuttgarter Umland abzuspulen.
Würde mich freuen wenn ich hier jemanden finden würde...
Was fährst du?
Am liebsten Trails in Verbinung mit schönen Touren.