Aktueller Inhalt von pfmoerth

1. pfmoerth

Schienbeinschützer

Ich suche Schienbeinschützer, die meine Unterschenkel an Vorder- und Rückseite vor schmerzhaften Pin-Kratzern schützen. Knieschützer habe ich. Wenn möglich sollten sie nicht zu warm sein. Hätte wer Vorschläge und/oder Erfahrungen? Danke schon im Voraus.
  2. pfmoerth

Endurobike Kaufberatung

Danke mal für die ganzen Tipps! Kann mir jemand sagen, ob es beim Capra einen Unterschied im Fahrverhalten zwischen Alu und Carbon gibt?
  3. pfmoerth

Yt Capra 29 in M oder L

Ok, danke einmal. Hast du dein bike schon einmal abgewogen? Wie schwer ist es in XL?
  4. pfmoerth

Yt Capra 29 in M oder L

Ich würde ein L nehmen. Ich kann mich zwischen dem 29 CF PRO und dem 29 AL COMP nicht entscheiden. Zahlen sich die 1000 € mehr aus? Von der Ausstattung her sind die beiden ja ziemlich ähnlich. Was sagt ihr?
  5. pfmoerth

Endurobike Kaufberatung

Sorry, falsch verstanden. Danke!!
  6. pfmoerth

Endurobike Kaufberatung

Reihenfolge ist nicht chronologisch.
  7. pfmoerth

Endurobike Kaufberatung

Alles klar, danke schon mal. Ich fahre eher nur kurze Strecken, wie geschrieben 2h. Touren eher nicht. Bikepark nur ab und zu, meist auf Trails unterwegs.
  8. pfmoerth

Endurobike Kaufberatung

Ich möchte mir ein neues Endurobike kaufen. Vielleicht könntet Ihr mir bei der Entscheidung ein wenig zur Seite stehen. Ich bin 185 groß und habe sehr lange Beine (Schrittlänge 92cm). Budget: Max. 4000€ Es sollten in 29er sein, gut klettern können, aber auch bergab einiges schlucken. Meine...
Zurück