Aktueller Inhalt von pfohlenrolle

1. pfohlenrolle

Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Kottenforst ist halt Waldautobahn und 90° Kurven. Venusberg ist klar, auch mit paar kleineren Sprüngen dazwischen. Malteser, also Hardtberg ist auch o.k. aber für mich ist zumindest die etwas neuere Line, die etwas entfernt von dem alten Dirtspot liegt, zu heftig. Dürrenbruch sagt mir gar nix...
  2. pfohlenrolle

Ein hoch auf's Studentenleben und flexible(re) Arbeitszeiten. Fange ab Juli an die Diss. zusammenzuschreiben und dann wäre ich bei solchen Unternehmungen auch dabei. Momentan bleibt nur das WE, aber Siebengebirge wird dann von Wanderern besetzt. No good Wo hastn'n im KoFo Trails gefunden? Oder...
  3. pfohlenrolle

Super Video !!! Habe mir letztes Jahr im Sommer auf den Filthy's die Hand gebrochen (in dem unteren Nortshore-Segment) und deswegen nit die besten Erinnerungen an den Park :heul: ;)
  4. pfohlenrolle

Vortragsreihe für MTB Sportler zum Saisonstart 2013

Tolle Aktion. Leider heute abend verhindert, sonst wäre ich dabei gewesen. Das neue Jahr kann ja nicht sportlich genug beginnen ;)
  5. pfohlenrolle

Bonn-Venusberg: Dirt-Pacours in Planung

:daumen::daumen::daumen: Vielen Dank und bitte weiter so. Ich hoffe wirklich, dass das Projekt in nicht allzu ferner Zukunft durchzusetzen ist. Und dazu ist die Meinung im IBC scheinbar nicht unerheblich. Denn wie sich in der Vergangenheit schon einige Male gezeigt hat und jetzt wieder zeigt...
  6. pfohlenrolle

Wir haben uns so richtig eingesaut. 2 std Regen am Stück mit anschließender Dusche am Rhöndorfer Dorfbrunnen :p
  7. pfohlenrolle

Heute nachmittag jemand spontan Bock auf ne Runde Siebengebirge? Wetter ist mäßig, was die Trails aber von Wanderern und sonstigem "Ungeziefer" ;) befreit
  8. pfohlenrolle

Enduro fahrer raum bonn?

Hier ist einer. Abends unter der Woche oder WE klingt gut. Wobei, shame on me, ich dieses Jahr noch gar nicht gefahren bin (dank anfang des Jahres angeschaffter, vierbeiniger Gesellschaft). Muss was dran geändert werden. Ansonsten fahren die Kölner hier auch immer gute Touren, da werde ich...
  9. pfohlenrolle

Hey Ofi, Auch von Bonn aus gute Besserung. "Zum Glück" ist's erst Ende der Saison passiert, shice Winter-Fahrten sind eh nix ;) lg Chris
  10. pfohlenrolle

Magix Video Deluxe: Frage!

Hi, Habe ein Problem mit meinem Magix Movie Edit 16. Bin absoluter Anfänger in Sachen Video-Bearbeitung und habe mir aufgrund eurer Empfehlungen das 16er günstig zugelegt. Habe gestern einen GoPro-Clip als mpeg4 (H.264) exportiert. Danach war ich mit der Quali, insbesondere in Bereichen hoher...
  11. pfohlenrolle

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ui Respekt, die Stelle ist echt heikel. Bin sie noch nicht gefahren, finde momentan nebenan die Alternative spannend.
  12. pfohlenrolle

Bin neu und suche Mitfahrer aus Bonn

:winken: Hallo Wie du vielleicht schon festgestellt hast, lässt es sich in Bonn sehr gut biken. Können gerne mal zusammen ne Runde drehen. Ich bin momentan auch im Kölner Grüngürtel unterwegs und muss sagen, macht Spaß da. Gruß Chris
  13. pfohlenrolle

War mal wieder ein netter Trupp gestern inkl. guten Trails. Aber ich muss wirklich mit dem :bier: am Vorabend aufhören. War gestern nach den 2 Anstiegen dermaßen platt...So wird das nix ;)
  14. pfohlenrolle

Thx god i'm alive (und das früher als erwartet) :bier: war doch nicht so schlimm, wie eig. erwartet. Somit wäre ich mit 13.30h bestens dakor !
  15. pfohlenrolle

12 Uhr würde ich wahrscheinlich nicht schaffen. Wie wäre es denn etwas später, so gegen 15 Uhr ? Falls zu spät, kein Thema, dann drehe ich morgen so ne Runde. Ansonsten wäre cool, wenn Mike nochmal so'n Google Maps Marker posten könnte :daumen:
Zurück