Aktueller Inhalt von pfronck

1. P

YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren

Ich habe mir nach 29 Jahren aktivem Mountainbike fahren von Hardtail mit Starrgabel bis Enduro das Szepter Core 4 nach einem ausgiebigen Testride bei YT in Forchheim gekauft. Es ist ein sehr geiles bike für Straße, Feldwege sowie leichte Sand- und Wurzeltrails. Ich liebe die Mischung aus beiden...
  2. P

Hugene 2021

In Nürnberg
  3. P

Hugene 2021

Ich habe das neue Propain Hugene von meinem Schwiegerpapa testweise gefahren. Dabei ist mir aufgefallen dass egal wie ich den Dämpfer einstelle der Hinterbau extrem straff reagiert. Verbaut ist ein Rockshox Super Deluxe Dämpfer. Jetzt habe ich in einer Bikebravo im Test gelesen, dass wohl das...
  4. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro muss bergauf genauso das können, was es bergab bringt. Und neben der Hippness des 1 fach Antriebs bin ich der Meinung dass eine Bandbreite eines zwei- oder drei-fach Anriebes durch nichts zu ersetzten ist.
  5. P

Verkaufe Fizik Tundra Eco Schw/Rot MTB Sattel fi'zi:k

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170487451097&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123 Viel Spass beim Bieten!
Zurück