Aktueller Inhalt von pfuchti

1. P

Braucht man einen Helm?

fair enough :) Ich bin von den Vorteilen eines Helmes überzeugt und finde eigentlich es sollte zum vernünftigen Menschenverstand gehören einen zu tragen. Allerdings bin ich gegen einen Staat, der einem Alles vorschreibt - zum Guten oder zum Schlechten hin. Am Ende ist jeder für sein eigenes...
  2. P

Braucht man einen Helm?

Doch natürlich hast du da Recht, dass die Autofahrer ignorant sind! Das wollte ich doch damit auch sagen. War als Kritik gemeint. Vielleicht sollten einfach beide sich entgegen kommen. Mehr Rücksicht auf die Radfahrer, aber falls doch was passiert und der Biker trägt einen Helm kann das doch...
  3. P

Braucht man einen Helm?

Hehe - natürlich ist das keine Form der Bestrafung. Von der Polizei erwischen lassen solltest du dich allerdings ohne Helm nicht. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass wirklich jeder einen Helm trägt und man sich einfach nur denkt wie doof man sein kann dieses Risiko einzugehen, wenn...
  4. P

Braucht man einen Helm?

Hey! Ist mein erster Beitrag hier, also zerreißt mich bitte nicht gleich in der Luft ;) War gerade ein Semester in Australien studieren und da haben mich auch ein paar Jungs mit ins Gelände genommen und was soll ich sagen? Jetzt bin ich seit zwei Tagen stolze Mountainbike-Besitzerin und freu...
Zurück