Aktueller Inhalt von PFuerst

1. P

Theresia Schwenk – Blog: Meine 5 Lieblings-Rezepte für Mountainbiker

Das Brokkoli Curry wird zuerst mal ausprobiert. Alles andere sieht aber auch sehr gut aus. Danke
  2. P

Deuter Flyt MTB-Rucksack: Das Leichtgewicht der Protektoren-Rucksäcke

Solche Probleme hatte ich bei Vaude noch nie. Hab aber auch keine Artikel aus der aktuellen Serie
  3. P

Solidarität mit der Ukraine: So könnt ihr helfen [Update vom 10. März 2022]

The World Food Program mit ihrer App "Share the Meal" sammelt auch, um Essen zu verteilen https://sharethemeal.org/campaigns/ukraine1?adjust_t=2x5ljjq&hl=de-DE
  4. P

Monserat B und C-Series: Neue Fairwear-Kollektion der Stuttgarter

Patagonia Ich hab ein Shirt aus der ersten Monserat Kollektion. Bin sehr zufrieden damit.
  5. P

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Da ich zur neuen Saison auf ein 29" Enduro umgestiegen bin, würde ich nun gern unter professioneller Anleitung das Hinterrad umsetzen im Gelände, bessere Kurventechnik und "richtiges" Dropen und Springen lernen. Zwar kam ich bisher die meisten Trails halbwegs schnell und die meiste Zeit sicher...
  6. P

Shimano XT M8120-Scheibenbremse im Test: Standfester 4-Kolben-Klopper

Sind die Bremsbeläge von Shimano gut und ausreichend oder sind da welche von Trickstuff noch bissiger? Hat da jemand eventuell Erfahrung? Danke
  7. P

Pembree R1V Flatpedale: Nachhaltig hergestellte Pedale made in UK

Interessting product. They might end up on my new bike
  8. P

Muc-Off Project Green: Umweltorientierte Verbesserungen der britischen Firma

Habe heute zufällig das neueste Mountainbike-Magazin am Bahnhof in den Händen gehabt. Da wurden Reiniger auf ihre Nachhaltigkeit/Umweltverträglichkeit getestet. Muc Of viel darin mit Pauken und Trompeten durch. Ich nutze Reniger von Green Oil bzw seit kurzem auch von Neatflow
Zurück