Aktueller Inhalt von Pfützenumfahrer

1. P

Pedal PD-M520 knackt? Wartung möglich?

@ heimonat: Nein, bin ich auch noch nicht zu gekommen. Was wird sich wol auch in den kommenden Wochen nicht ändern. Hoffe, dass sich somit nichts in den nächsten 1000 km níchts wesentlich verschlimmert.
  2. P

@heimonat: 1 Jahr bzw. 3500 km. @ unrest: ne, nicht beim ziehen. Es ist ein richtiger kleiner Schlag mein Treten zu spüren, als ob das Kugellager eine Unwucht überwinden muss.
  3. P

Federgabel für V-Breaks

Sid? Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen!
  4. P

Na, da habe ich ja mal was zu tun! Danke für die Antworten, ich bin dann mal in meinem Keller an der Fettspritze!
  5. P

Trotzdem! Irgendwie muss man das Pedal doch warten können! Oder ist das so gedichtet, dass man besser die Pfoten vonlässt?
  6. P

Liebe Sportfreunde! Meine MTB-Pedale "PD-M520" knacken! ******* :heul: , hätte ich doch besser etwas mehr geht investiert!!! Aber, vielleicht kann ja schon ein bisl Fett alles wieder richten! Aber ich weiss nicht, wie ich an die Lager kommen soll. Kann ja nur den Pedalschlüssel dort...
  7. P

Rahmen "Curtis Elements" oder doch nicht?

Liebe Sportsfreunde! Leider habe ich auf meinem Focus das Gewinde auch dem Tretlagergehäuse geschraubt. Nach 26.000 km will ich einen neuen Rahmen, da ich keine Lust auf experimente habe (Tretlager einpressen usw.) Also bin ich auf der Suche nach einem guten, leichten Rahmen für CC...
  8. P

Federgabel für V-Breaks

Hallo Sportsfreunde! Ich habe ein Anliegen, dass zwar bereits mehrfach diskutiert wurde, jedoch nicht unter den folgenden Aspekten: Ich suche eine Federgabel, die folgenden Ansprüchen erfüllen soll: - Sockel für V-Breaks - ca. 300 Euro (notfalls auch 400 €) - dafür aber bitte recht leicht...
  9. P

XLC Comp V-Brake BR-V02

Hallo! Suche bereits seit einiger Zeit eine gute V-Break für mein Bike und habe mich schon mit Avid und Shimano LX & Co beschäftigt. Aber dann habe ich noch diese Bremse gefunden; die Marke kenne ich jedoch noch nicht...
Zurück