Aktueller Inhalt von Pfulle

1. P

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ein Enduro sollte spritzig und wendig sein. Und beim Downhill muss es alles weckstecken ohne wenn und aber....
  2. P

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Hi, Helm, Knieprotektoren und Handschuhe sind bei mir in der Regel am Start ;-)
  3. P

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

HI, ich würde gerne was über Singletrails und Touren lesen. Vielleicht in den Regionen im Schwarzwald oder Bayern aber auch gerne an der Deutsch Österreichischen Grenze.:-)
  4. P

Dämpferlänge am SX Trail 2009???

Abend, okay das heißt einen Längeren Dämpfer bekomme ich nicht rein. Aber wie sieht es mit einem kürzeren aus zB. 216mm?? #ich hätte gerne einen DHX, aber mit 200mm sind die schwer zu finden....
  5. P

Suche Dämpfer mit 200mm Einbaulänge

hi, wie ist das mit den Buchsen, wie mach ich denn da neue rein?? ich brauch den Dämpfer für ein Specialized SX Tail da habe ich mal gelesen das die eine Sonderbreite haben am Dämpferauge.... sprich wenn du sie auspresst hast du einen Lochdurchmesser von??? ich brauch halt 15mm mfg Carsten
  6. P

Dämpferlänge am SX Trail 2009???

HI, möchte einen neuen Dämpfer in mein SX Trail bauen. Bisher war ein DHX 4.0 mit einer Einbaulänge von 200mm drin. Meine Frage ist ob ich auch andere Längen zB. 222mm oder 216mm einbauen kann??
  7. P

Suche Dämpfer mit 200mm Einbaulänge

HI, brauche einen Dämpfer mit 200mm Einbaulänge, Lochdurchmesser am Auge 15mm... (Fox DHX wäre nicht schlecht).
  8. P

XLC Pro SP-T04 Vario - Sattelstütze haltet den druck nicht mehr

Hallo, also ich habe das Problem nicht in den Griff bekommen. Habe sie dann eingeschickt und eine neue bekommen. Zwei Fahrten später dasselbe Problem!!! Habe sie dann gegen die RockShox eingetauscht und die funktioniert!!! Ich denke die XLC ist einfach nicht ausgereift und nur teurer Schrott...
  9. P

also bis jetzt funkts nicht hat vill. noch jemand einen tipp.??
  10. P

okay danke mal ich probier es noch ein wenig aus....
  11. P

ich würde sagen 2/3 geht er rein und kommt auch soviel wider raus
  12. P

ja so wie du es beschreibst ist es. Habe es jetzt gereinigt und geschmiert ist aber keine veränderung. könnte auch sein das luft in das system geraten ist??
  13. P

problem ist einfach das der sattel nicht mehr auf der positition bleibt wie man ihn einstellt sondern immer gleich ganz ausfährt...
  14. P

meinst du denn hebel an der fernbedinung oder denn am sattel??
Zurück