Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute wieder Gefahren. Das Spiel hat mich eigentlich nicht gestört. Hatte nur 1-2 mal das Gefühl, dass die Stütze nicht richtig "eingerastet" ist. Die gab beim draufsetzen nach dem Hochfahren nochmal nach. Sonst macht es aber schon Spass in dieser tieferen Stellung den Berg runter zu knallen. :-)
Habe bei SRAM Deutschland angerufen. Bis 5 mm Spiel sei normal. Man muss die Stütze über einen Händler einsenden, um die Stütze an sich entlüften zu lassen. Dauer 6-8 Tage !
Tolle Wurst - Neu gekauft und schon wieder einschicken.
Hallo,
Bin aus Lennestadt im Sauerland, 52 Jahre, Gerade wieder mit dem biken angefangen, fahre ein Scott Genius 50 - 2012 , also erst ein paar Tage alt.
Gerade ne Reverb angebaut, die leider ein leichtes Spiel nach unten hat.
Hallo, bin neu hier. habe heute die Reverb eingebaut. Das Ding ist schon klasse. Habe auch Spiel nach unten, ca. 5 mm. Habe wie zuvor beschrieben ein paar Tropfen rauslaufen lassen und die Geschwindigkeit zurückgedreht. Leider immer noch Spiel. Ist das normal. Auch mir hat Hibike einschicken...
Hallo, bin neu hier. habe heute die Reverb eingebaut. Das Ding ist schon klasse. Habe auch Spiel nach unten, ca. 5 mm. Habe wie zuvor beschrieben ein paar Tropfen rauslaufen lassen und die Geschwindigkeit zurückgedreht. Leider immer noch Spiel. Ist das normal. Auch mir hat Hibike einschicken...