Aktueller Inhalt von PGS-Trial

1. P

iss 20" viel leiter??

Ja kann durchaus sein er meldet sich meidtens ab donnerstag das ganze wochenende nicht! so war es bei mir zumindest ich glaube der is öftersd beri so trialcontests dabei! :confused:
  2. P

Graz, wer kommt ?

j
  3. P

Syntace exclusiv

He KING LOUI von wo kommst du? sicher aus österreich (Linz) oder????
  4. P

Graz, wer kommt ?

ja bei der EM wird er noch nix machen weil er ja jetzt 9 monate nich gefahren ist aber nächste WM da wird es spannend
  5. P

Graz, wer kommt ?

Merkt euch den Namen Thomas Öhler !!! Der wird nächstes Jahr Weltmeister !
  6. P

Welche V-Brake zum Trialen

So ein scheis
  7. P

Welche V-Brake zum Trialen

Wolte nur mal fragen ob in Deutschland heute ein Feiertag ist? Alo ob die post heute bei euch geht!
  8. P

Aufgeraute Felge

alter ich hab vor einer woche das levelboss bestellt und jetzt erreiche ich den von koxx germany nicht mehr!:mad: Habt ihr in deutschland gestern oder heute einen Feiertag???
  9. P

Scheibenbremse

Ja danke für die antworten! ich denke ich werde mir ne hs33 drauf tun
  10. P

Aufgeraute Felge

Weis wer ob die felgen beim Levelboss aufgeraut sind?:confused:
  11. P

Scheibenbremse

habt ihr scheibenbremsen auf eurn rädern? blöd ist bei mir nur wenn ich sie mir mit bestelle das ich keine ersatz bremsen habe!passt ja nur magura oder scheibenbremse auf die gabel
  12. P

Scheibenbremse

alter das machen fast alle! Probiers mal aus da greifen die bremsen wirklich an ohne durchzurutschen
  13. P

Scheibenbremse

ja sie ist ausgeronnen das öl zumindest glaub ich
  14. P

Scheibenbremse

Ja aber die von meinen freund hat nicht lange gehalten und die hs33 geht mit teer auch extrem gut. ich meine ich will keine scheibenbremse für ein paar monate
  15. P

bremsen einstellungen?

Geh einfach auf ne baustelle und hol dir nen teer und dan funktioniert das bremsen auch mit v-brakes
Zurück