Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey,
also da das Geld mal wieder knapp ist noch für nichts! Aber falls das Canyon beim Probefahren passt wirds sicher das. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar und über den Service hab ich bisher nichts Schlechtes gehört, dazu gibts aber eh immer Meinungen wie Sand am Meer...
Will sonst keiner mehr seinen Senf dazu geben? ;)
Grade was den Unterschied in der Qualität der Laufräder angeht, würde ich gerne noch Meinungen hören!
Danke,
Grüße
Hi,
mit den Margen hast du sicher Recht! Wie gesagt, SRAM oder Shimano.. Vanille oder Schoko ;)
Also ich hab mir jetzt beide Bergamont Räder nochmal angeschaut und ich würde trotzdem für Canyon plädieren. Falls dir die Sram Schaltung nicht schlechter vorkommt, aus oben genannten Gründen...
Hey,
jetzt wird meine Antwort zwar sehr umfangreich aber mich hat es auch interessiert, deshalb hab ich nochmal die Unterschiede des Nerve 7.0 und 8.0 angeschaut. Ehrlich gesagt ist mir überhaupt nicht klar woher die 200 Preisdifferenz kommen sollen! :confused:
Abgesehen von Sattel und...
Hey,
also ich geh mal davon aus, dass du dir schon überlegt hast für welches Einsatzgebit dein neues Bike sein soll und dass du gerne ein 120mm Fahrwerk hättest! Schonmal mehr als viele andere hier :)
Leider hast du es versäumt die Links der Bikes zu posten, so konnte ich das Bergamont...
Danke für den Tip! Daran hab ich noch gar nicht gedacht ;)
Genau das gleiche hab ich mir im Prinzip auch gedacht! An die Talas kommt einfach keine andere Gabel ran und wozu man Pro Pedal brauchen ist mir auch etwas schleierhaft!
Also bis hierhin scheint sich zu bestätigen was ich mir eh...
Achso und natürlich auch nochmal die Links zu den Bikes:
Canyon:
http://www.canyon.com/mountainbikes/bike.html?b=2084
Rose:
http://www.roseversand.de/artikel/rose-granite-chief-2/aid:435951
Tach zusammen,
wie auch Hunderte andere Leute hier, spiele ich mit dem Gedanken mir ein neues Bike zu kaufen. Ich hoffe mal ihr seit das Tips geben nicht schon so Leid, dass Keiner antwortet ;) Ein simples 1 oder 2 wäre auch schonmal was. Dann kann ich an der Statistik ableiten welches...