Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Sharky.
Für mein Setup, was sich sicherlich auch auf andere ähnliche Setups übertragen lässt, kann ich bestätigen, dass es ohne Probleme läuft. Also Nicht-Flat-Top Kette und Nicht-Transmission-Schaltwerk etc. mit der SRAM Eagle X0 Kurbel mit Quarq PM mit dem Transmission Kettenblatt. Bin...
Moin zusammen.
Nun ein Update zu meinem Thema mit der DUB Wide Powermeter Kurbel die ich nachrüsten wollte: Ich habe die SRAM X0 Kurbel mit dem Powermeter nun verbaut. Sprich eine Änderung von DUB zu DUB Wide (+3mm Kettenlinie 52 -> 55) inkl. einem nun verwendeten SRAM Transmission Kettenblatts...
Hi.
Es läuft in der Tat geräuschvoll auf dem großen Ritzel und deshalb meine Bedenken. Das Setup auf dem Rad ist noch original vom Hersteller. Was ich zu Sharky's Antwort noch hinzufügen möchte ist, dass ich kein Direct Mount Kettenblatt mit 6 mm Offset in 32T finde. In einem anderen sehr...
Hi Sharky.
Danke fürs Feedback. Vielleicht habe ich mich nicht 100%ig korrekt ausgedrückt:
Die Frage für mich wäre ob ich mit dem Wechsel auf die neue Kurbel auch auf CL55 (ohne weitere Anpassungen am Schaltwerk, Kassette, etc.) wechseln kann, oder ob mir das Setup dann um die Ohren fliegt.
Die...
Hi zusammen.
Ich habe eine zu dieser Diskussion passende Frage an die Nerds und seht es mir bitte nach, wenn die Frage bereits im Laufe dieses Tech-Talks beantwortet wurde, ich es aber übersehen habe.
Ich habe ein Specialized StEVO Modelljahr 2023 und möchte meine bestehende DUB Kurbel (SRAM GX...