Aktueller Inhalt von phadag

1. P

Single Speed

Hallo, räume gerade etwas auf. Ich habe leider keinen Platz mehr ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170227284227&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=007 phade
  2. P

Singlespeed Galerie

Ja, die Ausfallenden sind leider vertikal. Ich wollte mich aber nicht von meinem alten Rahmen trennen, nur um auf einen Ketterspanner verzichten zu können. phadag
  3. P

Singlespeed Galerie

Freestyle-Diamant: @Flo: Der Lenker ist super! Danke!!! phade
  4. P

1" Sattelstütze

Schau mal im Nachbarforum vorbei! Unter "Technik" finden gerade ein paar Diamant-Fahrer zusammen.
  5. P

1" Sattelstütze

Warum die Aufregung? Gib in Google "Sattelstütze 25,4" ein und schon findest Du jede Menge Patentstützen in dem Maß. Aber: Bist Du sicher, dass Du für Dein Diamant eine 25,4mm Sattelstütze suchst? Die Renn- und Bahnräder zumindest hatten eine 24,0mm Stütze. Da gab es auch mal vereinzelt...
  6. P

Singlespeed Galerie

Was ist das eigentlich für ein Lenker? Das wäre was für das nächste Projekt! phade
  7. P

Kauf eines Alltagsrades

Ich bin gerade dabei, einen gebrauchten Kinesisrahmen von eBay für ein Alltagsrad zu recyclen ... Tiagra dran, flacher Lenker (ist mir in der Stadt dann doch lieber), Schutzbleche, fertig! Mit Bordsteinkanten und Gullydeckeln muss man trotzdem vorsichtig sein, aber ansonsten geht sowas schon...
Zurück