Aktueller Inhalt von Phanom

1. P

Wann kommen neue Cube?

Vielen Dank. Dann hätt ich noch eine Frage und zwar wie sind die technischen Unterschiede zwischen dem Cube Xms 2010 und 2011, ist es deutlich besser geworden?
  2. P

Wann kommen neue Cube?

Hi, eine Frage: Wann kommen die neuen Cube Modelle, also die 2012er, weil die jetzigen Farbensind so gar nicht mein Geschmack. :rolleyes: Sorry, is wahrscheinlich ne blöde Frage, aber wäre trotzdem echt necht wenn mich jemand aufklären könnte. :confused: Vielen Dank schon mal im voraus. MfG
  3. P

Ghost asx 5100 oder cube xms

Hi, erstmal ich fand keine Topic für KAufberatung. Meine Frage: Welches Bike von den in der Überschrift genannten ist von den technischen Details besser? Ghost: http://www.ghost-bikes.de/2010/bikes/mtb-fully-2/all-mountain-2/asx/asx-5100/ Cube...
  4. P

Schutzbleck an Federgabel

Hi, ich habe mich grad mal ein wenig im Internet nach Schutzblechen für mein MTB umgeschaut und bin dann bei sks gelandet. Habe mich mental schon mal hinten für das X-blade 28 entschieden und schwanke noch welches ic vorne nehmen sol. Es soll breit sein damit möglichst kein Schlamm zu mir...
Zurück