• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Phantom

1. Phantom

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Bei SF9 ist ein GXP-Lager verbaut. Wir haben direkt nach dem Neukauf die serienmäßige Kurbel gegen eine XX1-Kurbel getauscht. Bin mir daher 100%ig sicher.
  2. Phantom

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

Hallo zusammen, ich bekomme in einigen Wochen ein 2015er Trek Superfly 9 (eigentlich mehr mein Sohn, aber ich passe auch drauf :)). Es soll den Winter über auch mit einem Tacx Rollentrainer genutzt werden. Da bei diesem Rad ja eine 142x12 Steckachse am Hinterrad verbaut ist, ist das Einspannen...
  3. Phantom

Simplon Razorblade 29

@daniel77 Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich gut an. Entspricht fast meiner Sitzhöhe (80,5 cm). Dann wird es wohl ein Razorblade in L werden. VG Jürgen
  4. Phantom

Simplon Razorblade 29

@daniel77 Hi Daniel, will mir nächstes Jahr ein 29er aufbauen. Das Razorblade ist in meiner engeren Auswahl. Bin mir aber bezüglich der Rahmengröße noch unsicher. Meine Maße sind deinen sehr ähnlich (184cm, SL 91 cm). Du würdest mir einen großen Gefallen tun, wenn Du mir deine...
  5. Phantom

Wie lange hält der Luftdruck?

Hallo Leute! Ich bin seit März stolzer Besitzer eines Fullys. Es ist mit einem Fox Float RL Dämpfer ausgestattet. Nachdem ich heute nach zweiwöchiger Pause (Pause= Grundlagentraining mit dem Rennrad) wieder mit dem Fully gefahren bin, hatte ich den Eindruck das die Federung "weicher"...
  6. Phantom

Na, wer will ein IBC-Trikot?

Ich bin auch dabei! Bitte ein "Langes" in L.
Zurück