Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab das teil seit 1 1/2 Jahren und bin voll zufrieden damit. Hab damals dafür mit PC-Interface (nur damit macht das Teil wirklich Sinn wie ich finde) 199,- Euro beim Roseversand bezahlt. Hat ein paar kleine Schwächen, die zum Teil oben schon genannt wurden, ist aber sonst super.
Einen normalen Sigma-Tacho nutze ich auch parallel zum HAC4. Das finde ich schon sinnvoller.
Aber was heißt das, du weißt nicht wohin die Daten geschrieben werden ???
Klar ist das ein bischen übertrieben. Aber ich will halt ein nicht zu teures alltagstaugliches Licht (weder Lada noch Porsche) mit dem ich halt gut sehen kann und gesehen werde und was sich leicht montieren lässt. Und wenns dann noch halbwegs gut aussieht, umso besser.
Auf Eigenbau hab ich...
Hi Leute,
hier meine Frage zur optimalen Beleuchtung:
Mit fortschreitendem Alter stiegt auch mein Sicherheitsbedürfnis bzw. empfinden. Deshalb will ich mir jetzt für die dunkle Jahreszeit eine Beleuchtung für mein MTB (wird evtl. auch genutzt fürs RR) anschaffen. Die Beleuchtung sollte...
Hallo Leute,
seit kurzem habe ich einen Ciclosport HAC4 und habe noch ein paar offene Fragen (was man auch daran merkt, dass dies hier schon der dritte thread ist, den ich in diesem Forum eröffne).
Also es geht darum:
Ich wohne in Kassel, und meine 'Ausgangshöhe' (vor der Haustür) muss so...
Hallo,
wie ich an euren Beiträgen gesehen habe nutzen ja einige von euch auch den Ciclosport HAC4. Meine Frage an euch ist daher ob jemand weiss, wie man das Teil total resetet bzw. alles löscht, auch die gespeicherten Touren.
Ich hab schon diese Löschfunktion benutzt, dabei werden aber...
Also der HAC4 ist super, hab ihn vor kurzem für 149,- NEU bei roseversand.de gekauft. Ist zwar der bunte, hat aber genau die selben Funktionen bzw. Aufbau wie der Titan.
Hallo,
seit kurzem benutze ich einen Ciclosport HAC 4 Fahrradcomputer, der ja drahtlos mit dem mitgelieferten Sender funktioniert. Parallel dazu will ich aber noch meinen Sigmasport BC Radcomputer benutzen, den ich auch mit drahtloser Übertragungseinheit benutze.
Dabei stellt sich aber...