Aktueller Inhalt von phase-blau

1. phase-blau

1/2 Juli Eröffnungsjam des Bremer "Funparks"

Ich komm auch mit ein paar Jungs. Danach noch schön im Viertel feiern gehen und Sonntag zum Sportgarten, Schlachthof oder zur Bmxbahn nach Grohn. War schon länger nicht mehr in Bremen fahren. Wird bestimmt fett.
  2. phase-blau

BMX-Bahn Bremen

geht heute jemand biken?zum schlachthof würde ich auch kommen.
  3. phase-blau

BMX-Bahn Bremen

magst du ihn nicht?oder warum redest du so über ihn.stinkt er wirklich?
  4. phase-blau

frage zu felgen :-)

single track oder 4.1 von dt wenn du einen sauberen stil hast.
  5. phase-blau

North Short Cup 2006

würde mich auch intereesiern,da ich jetzt ja auch im norden bin.
  6. phase-blau

BMX-Bahn Bremen

ich versuche zu kommen.weiss es aber noch nicht so genau.halbelf ist ja ungöttlich,wird bei mir wohl ein tick später.
  7. phase-blau

Zu wenig Race (-Berichte) in der Mountainbike Rider?

dem schliese ich mich an.ist echt traurig.die gesamte entwicklung der mrm ist nennen wir es mal schade.aber es gibt vielleicht einem anderen magazin die möglichkeit grösser zu werden.frontline,pedalero,etc.
  8. phase-blau

BMX-Bahn Bremen

ich würde auch mitkommen.ich weiss aber noch nicht genau,ob ich in bremen bin.
  9. phase-blau

BMX-Bahn Bremen

wen meint ihr denn?ich kenne keinen der einen flip in bremen springt.dieser jossi hat mal am schlachthof so paar wirre dinge versucht sich aber nur zerlegt.will auch mit.
  10. phase-blau

BMX-Bahn Bremen

stubu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad
  11. phase-blau

BMX-Bahn Bremen

wie sieht es morgen aus,will jemand auf die bahn?wollte so gegen zwei hin.
  12. phase-blau

On One

ich dachte die jungs von bike-order.com haben jetzt den vertrieb für deutschland übernohmen?steht zumindest auf deren hompage.:eek:
  13. phase-blau

Hügi onyx nabe umbauen

danke
  14. phase-blau

Profile vertrieb in deutschland?

kann mir jemand sagen,ob es einen deutschlandvertrieb für produkte von profile gibt?
Zurück