Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf dem Rad ist kein Bobby nic sondern der fat Albert ;0)
steuersatz ist ein 1,5 - 1 1/8
Hat mal jemand ein link für so ein angle Set ;0)
Dann würde sich ja bei einer 140mm float plus angelset fast die identische Geometrie wieder herstellen lassen, das wäre perfekt.
Ich habe meine einbauhöhe mal nachgemessen Ende Steuerohr bis Mitte Vorderradnabe und komme auf ca. 485mm
Gabel ist fox float 120mm ctd (2013)
Diese Gabel soll rein
32 TALAS 150 FIT CTD w/Trail Adjust (2013 )
Im Forum hat jemand geschrieben das diese Gabel eine einbauhöhe von
521mm haben...
Ich habe meine einbauhöhe mal nachgemessen Ende Steuerohr bis Mitte Vorderradnabe und komme auf ca. 485 mm
Gabel ist fox float 120mm ctd (2013)
Diese Gabel soll rein
32 TALAS 150 FIT CTD w/Trail Adjust (2013 )
Im Forum hat jemand geschrieben das diese Gabel eine einbauhöhe von
521mm haben...
Sind die 3cm den überhaupt extrem spürbar oder ist der Unterschied so gering das sich der Umbau nicht lohnt?
Ich meine wir reden hier um gut 500 Euro für eine neue Gabel, da sollte ich dann schon die Vorteile genießen können, falls sie den überhaupt so extrem spührbar sind ?
Gibt es schon etwas neues?
Bin auch am überlegen in mein ghost amr 7500 Model 2013 120mm 120mm eine andere gabel zu bauen.
Dachte an eine fox Talas 150mm mit Absenkung auf die originalen 120mm so das ich die 150mm nur bei ruppigen Abfahrten und im bikepark nutze.
Aber ob das so alles...
Hallo Leute,
Ich fahre ein ghost amr 7500 (Model) 2013
Federweg 120mm vorn 120 mm hinten
Ich würde gern vorne den Federweg auf 150mm Updaten sprich mit einer anderen Gabel wie z.b Fox Talas 150mm.
Da man die Talas von 150 auf 120mm absenken kann würde ich sie im Normalfall immer auf...