Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei so viel nicht intelligenten Menschen die rum laufen bzw auch fahren, könnt man auch meinen das es völliger Ernst war.
Könnt mir auch vorstellen das einer es ernsthaft ausprobiert wenn man es ihn sagt dass das Holzgebilde ein 90Grad Wallride ist. So lassen sich Dummies beschäftigen . . ...
Wenn Kanten fühlst mit wirklich ganz feinen (Nass)Schmirgelpapier kurz drüber gehen und dann sollte es gut sein.
Solange da kein Öl raus suppt kannste fahren.
Is ja in der Regel nur 0,8mm Blech und das auch einer großen Fläche. Am Rohr ziehste da nix.
Wär es ein Stahlrahmen könnt man mit ein Lötwerkstoff das ganze auffüllen und die stellen wieder Rund schleifen so das nix mehr siehst.
Aber Alu? Kannste nur Spachteln und hoffen das es hält.
Inder...
Dann müssten auch ALLE Fahrrad mit LKW kontakte thematisiert werden. Vor gut 2 Wochen bei mir um die Ecke, Alte Frau vom LKW erfasst und platt gemacht. Der Fleck ist immer noch sichtbar, trotz Reinigungsfahrzeug und etlichen Regengüssen . . . aber egal, war nicht Leogang und das ist ja Thema . ...
Hab mich eigentlich auf das Messegelände bezogen, so wie alle vor mir.
Aberja, die DH runter war ein wenig speziell und eine Machete wär hilfreich.
Es gab meines Erachtens nur 4 Heli Flüge. Am Sonntag war es wohl an einer Stelle zu einem Unfall; Sturz gekommen an der keine normale Rettung...
Komisch war in Willingen auch die sehr seltsame Gangwahl, Rundgang war nicht wirklich, man stand schon mal in einer Sackgasse oder lief queer durch und über Flächen die abgesperrt waren.
Die Rennen waren allesamt nett anzuschauen.
Am Sonntag wurd einer aus der DH mit dem Hubschrauber geliftet...