Aktueller Inhalt von PhatBiker

1. PhatBiker

Moin Aus welchem Teil Bremens kommst du? Gruß Stef

Moin Aus welchem Teil Bremens kommst du? Gruß Stef
  2. PhatBiker

MTB Hilfe benötigt

Die Kids haben ja auch so ihre Vorstellungen und Wünsche. Wenn dann ein Rad in der Garage steht was das Kind nicht will, wird es auch wenig oder nicht gefahren
  3. PhatBiker

MTB Hilfe benötigt

Falsch beschrieben . . . und so sind wir wieder am Anfang Wo du so drauf guckst, wenn der Preis stimmt und ich ein Rad bräuchte, würd ich den Radius vergrößern. Aber egal . . . Der TE wird seine Wahl treffen.
  4. PhatBiker

Lagerschutz am Hinterbau

An der Stelle hab ich ein Stück von ein größeren Schlauch.
  5. PhatBiker

MTB Hilfe benötigt

Merkst du was? Warum haust du so eine hohe Summe in den Raum um dann zu schreiben das selber nie mehr als 1100 bezahlt hast. Ein Fully von Kona . . . für 390,- https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kona-howler-fully/1753509284-217-4557
  6. PhatBiker

MTB Hilfe benötigt

Schade das gleich immer so groß und teuer gedacht wird. Klingt auch immer bissel Großkotzig, egal von wem es kommt. Es gibt auch für viel weniger gute Bikes. Kona Stinky zB. Ist zwar über dem was der TE ausgeben will, dafür auch noch sehr weit vor deinen 2,5k bzw 1,7k. Einige Kids in mein Umfeld...
  7. PhatBiker

Lagerschutz am Hinterbau

Geht´s dir um bestimmte Lager? Oft wird ja massig Dreck vom Hinterrad an einige, also nicht alle Lager, geworfen.
  8. PhatBiker

Halo bushed djd singlespeed dics hr

Wie oft gekreuzt? Google mal -> Speichenlängen Rechner
  9. PhatBiker

Scheibenbremsaufnahme gebrochen, neues Stück sicherheitsrelevant?

Wenn´s rutscht such dir ein kleines Metallteil was Inner und oberhalb des Langloches fixieren kannst. Dann haste den Vorteil des Langloches noch, wofür auch immer.
  10. PhatBiker

Freeride Willingen

Text von der Homepage https://www.mtbzone-bikepark.com/2021/04/20/enduro-north-shore-downhill-park-wird-attraktiver-fuer-erfahrenere-mountainbiker/ geklaut . . . " Neukonzeption der Downhill Ein Highlight für erfahrene Bikepark-Besucher ist die Downhill Strecke. Diddie Schneider hat sie 2005...
  11. PhatBiker

Freeride Willingen

Instagram sagt ja . . .
  12. PhatBiker

Freeride Willingen

Der Starthügel wurd am Wochenende gut genutzt
  13. PhatBiker

MTB darf nicht an Heckträger befestigt werden?

Wie auf den Kaffeebecher auch mal "Vorsicht Heiß" oder in der Anleitung zu einer Mikrowelle, "Hamster nicht in der Mikrowelle trocknen", steht.
  14. PhatBiker

Kids on Tour Galerie

So muss das, wissen anscheinend aber nur wenige. Die Kids bei uns im Verein sind "fleißiger" wie die Erwachsenen, leider, ist aber so . . .
  15. PhatBiker

Fullface + Hardtail= Nicht ok? Oder doch?

Es gibt Situationen da ist ein Fullface bei Endurorennen vorgeschrieben. Bin auch jahrelang mit ein FullFace Helm auf mein Hardtail rum gefahren.
Oben