Aktueller Inhalt von PhatBiker

1. PhatBiker

die abgefahrensten Ortsschilder auf Tour

Fotos gibt es nicht mal im www davon.
  2. PhatBiker

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

du meinst: den Helm . . .
  3. PhatBiker

Fahrradkuriositäten & Fails

Wenn Gas, dann bitte soviel rein das die Reifen damit befüllen kannst, nie wieder Luftpumpe.
  4. PhatBiker

An der Wand fahren mit dem MTB

Da ist bestimmt ein Justin, Kevin, Florian, Kilian dabei?
  5. PhatBiker

Bei so viel nicht intelligenten Menschen die rum laufen bzw auch fahren, könnt man auch meinen das es völliger Ernst war. Könnt mir auch vorstellen das einer es ernsthaft ausprobiert wenn man es ihn sagt dass das Holzgebilde ein 90Grad Wallride ist. So lassen sich Dummies beschäftigen . . ...
  6. PhatBiker

Der ist nicht zum Anfahren gedacht, eher als Absturzsicherung.
  7. PhatBiker

Hilfe bitte radon jab hauptlager mutter

Seh auf dem Bild keine Mutter . . . ist wohl auch raus gefallen.
  8. PhatBiker

Ist meine Fox 36 nach wenigen Ausfahrten Schrott?

Wenn Kanten fühlst mit wirklich ganz feinen (Nass)Schmirgelpapier kurz drüber gehen und dann sollte es gut sein. Solange da kein Öl raus suppt kannste fahren.
  9. PhatBiker

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Was für ein Mikro?
  10. PhatBiker

Oberrohr nach Diebstahlversuch stark eingedellt/ verformt – noch fahrbar oder Bruchgefahr?

Is ja in der Regel nur 0,8mm Blech und das auch einer großen Fläche. Am Rohr ziehste da nix. Wär es ein Stahlrahmen könnt man mit ein Lötwerkstoff das ganze auffüllen und die stellen wieder Rund schleifen so das nix mehr siehst. Aber Alu? Kannste nur Spachteln und hoffen das es hält. Inder...
  11. PhatBiker

Oberrohr nach Diebstahlversuch stark eingedellt/ verformt – noch fahrbar oder Bruchgefahr?

Ich würd das Teil auch inne Tonne kloppen, schon alleine deswegen weil ich jedes mal einen dicken Hals bekommen würde wenn ich die Dellen sehe.
  12. PhatBiker

Todeszone Leogang Bikepark?

Dann müssten auch ALLE Fahrrad mit LKW kontakte thematisiert werden. Vor gut 2 Wochen bei mir um die Ecke, Alte Frau vom LKW erfasst und platt gemacht. Der Fleck ist immer noch sichtbar, trotz Reinigungsfahrzeug und etlichen Regengüssen . . . aber egal, war nicht Leogang und das ist ja Thema . ...
  13. PhatBiker

Fahrradkuriositäten & Fails

Pro Rohr ein Ei. 100% Trefferquote. Mein erster Gedanke war das einer eine Rohrbiege Maschine zu Weihnachten bekommen hat . . .
  14. PhatBiker

Bike Festival Willingen 2026: E-Enduro-DM, neue Teststrecken und Gravel-Premiere

Hab mich eigentlich auf das Messegelände bezogen, so wie alle vor mir. Aberja, die DH runter war ein wenig speziell und eine Machete wär hilfreich. Es gab meines Erachtens nur 4 Heli Flüge. Am Sonntag war es wohl an einer Stelle zu einem Unfall; Sturz gekommen an der keine normale Rettung...
  15. PhatBiker

Bike Festival Willingen 2026: E-Enduro-DM, neue Teststrecken und Gravel-Premiere

Komisch war in Willingen auch die sehr seltsame Gangwahl, Rundgang war nicht wirklich, man stand schon mal in einer Sackgasse oder lief queer durch und über Flächen die abgesperrt waren. Die Rennen waren allesamt nett anzuschauen. Am Sonntag wurd einer aus der DH mit dem Hubschrauber geliftet...
Zurück