Aktueller Inhalt von PhatBiker

1. PhatBiker

Scott Gambler 10 Gewinnen

Scott gambler 10 ist doch das hässliche "ich möcht wie ein E Bike aussehen aber keins sein" Bike, oder?
  2. PhatBiker

Hintere Bremse viel schneller verschlissen als vorne - falsche Fahrtechnik?

Uhh, das klingt so als ob 2 unterschiedliche Bremssysteme verbaut sind. Das war vor 20 jahren so . . .
  3. PhatBiker

Hintere Bremse viel schneller verschlissen als vorne - falsche Fahrtechnik?

Bremsstaub ist Feinstaub. Um Feinstaubbelastung gering zu halten, besser gar nicht bremsen.
  4. PhatBiker

Kurbeltom bastelt Speichenkalibriervorrichtung

wozu dient das ganze?? Speichenkalibrierung . . . hää? Wozu??
  5. PhatBiker

Felgendeffekt

Die Felge im Garten sammt alten Lenker hängen. Die Gäste können dann Stilecht ankündigen.
  6. PhatBiker

Steuerkopflagerring unten von Gabel?

Was ist das? Ich nehm auch immer ein altes Messer um erstmal bissel Luft zu bekommen. und dann ist die Gabel nicht mehr so supertoll heile . . .
  7. PhatBiker

Wegesperrung durch Jäger und Holzfäller

Pilzesammler schon . . .
  8. PhatBiker

boXXer bastel thread

Ich schau mal . . . müsst noch was haben. Meld mich morgen wieder
  9. PhatBiker

so viel geschreibsel nur weil sich einer wegen einer Absperrung angepinkelt fühlt . . . Absperrungen respektieren, umdrehen, anderen Weg suchen und fertig, anderes gibt es nicht.
  10. PhatBiker

Suche grünen Vorbau und Sattelklemme

Das haste ja auch nur mit Glück wenn beides vom gleichem Hersteller hast . . . soll heisen, das die das nicht mal gebacken bekommen.
  11. PhatBiker

Das muss doch automatisch per App passieren genauso wie die AbrollApp für Klopapier
  12. PhatBiker

Craft Bike Days 2025: Traumfahrräder überall – diese 42 Bikes waren dabei

Nee, bin ganz bei dir . . . Als 27,5 und dann 29" Zoll räder kamen wurde 26" Zoll schon fast verteufelt und aus den lagern geschmissen. Wat´n dreck . . . denkt auch bitte mal einer an die kleineren Menschen? Ein schmales kleines Kind auf ein Minirahmen zwischen 2 29" Zoll reifen sieht schon...
  13. PhatBiker

Google, Vorbau grün - 0,03 sek
  14. PhatBiker

industrienine 196.35€ - ernsthaft??
Zurück