• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von phattyred

1. phattyred

[S] Ringle Mojos

... in grün, NOS, danke m.
  2. phattyred

Singlespeed Galerie

3. phattyred

Singlespeed Galerie

(ca. 6) griffpositionen, entspannte handgelenke, gewaltigen hebel. aus titan is er auch noch, vibrationsdämpfung inclusive.
  4. phattyred

Singlespeed Galerie

auch mal hier rein ...
  5. phattyred

Vicious Cycles Reloaded... oder wo bekomm ich das Zeug her???

ich habe von sevens einkaufspreisen gar nicht geredet, sondern ausschließlich vorgerechnet, was du als eigenimporteur so anlegen mußt. je nach paketdienst kommen für die erledigung der zollformalitäten übrigens noch mal so ca 30 € drauf, das sind dann die paketdienste die auch am...
  6. phattyred

Vicious Cycles Reloaded... oder wo bekomm ich das Zeug her???

275 dollar plus 45 -180 dollar versand je nach anbieter zuzüglich etwa 25% zoll und einfuhrumsatzsteuer macht im ungünstigsten fall 416,15 € im günstigsten falle 292,68. da der händler für seinen aufwand auch noch was haben muß, dafür aber alle importformalitäten regelt sind 411 €...
  7. phattyred

ebb und innenlager

biste sicher dass es das innenlager ist das knarzt? ebb's tun das nämlich auch von sich aus... richtig gute innenlager gibts natürlich auch noch, empfehlenswert nach meiner erfahrung edco, stronglight, ta die werden außen nochmal gekontert das sitzt dann einfach besser. m.
  8. phattyred

An die rosa Brut ...

nee du warst auch vorher nicht lustig ...
  9. phattyred

Das schwarze Brett des rosa Forums

sei mal so gut... vielleicht erkenn ich ja die adresse wieder. m.
  10. phattyred

Das schwarze Brett des rosa Forums

lieber wichtelpartner, du heißt möglicherweise simon und kommst soweit ich mich erinnere aus norddeutschland falls des auf wen hier zutrifft, oder wer wen kennt... bitte ich um emaillierung an phattyred [at] gmx.de danke! m.
  11. phattyred

Sendeschluss???

ich find ja am geilsten dass die da SENDESCHLUß hingeschrieben haben, es gibt aber kein versal-ß, mal abgesehen davon, dass man das heutzutage wohl mit doppel-s schreibt ich hoffe das war absicht... :-D m.
  12. phattyred

Hat hier wer Erfahrung mit King Aluritzeln?

alles blödsinn! ich kann zumindest behaupten so ein ck-ritzel gefahren zu sein. und zwar in alu und in stahl. und das hält schon was aus, mit mir ist es ein gutes 1/2 jahr durch dick und dünn gegegangen, danach war es halt auf ... ein stahlritzel hält halt was länger! – 3/4 jahr bei...
  13. phattyred

Exil

naja manche (die schlaueren, vorsichtigeren, hinterhältigen) haben sich durch gelegentliches posten ne hintertür offengehalten. die waren also nur "zeitweilig verhindert"– die neulinge müssen sich allerdings erst daran gewöhnen, dass es auch andere als die einzig-wahr-seeligmachende meinung...
  14. phattyred

Exil

füßeküsserin!
  15. phattyred

Exil

heh, ist das baynglish [bänglisch]? das macht dem olli die größte freud! :daumen: wie wärs mit einem baynglish für anfänger thread? m.
Zurück