Aktueller Inhalt von PHawaii

  1. P

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Vielleicht wächst mit dem Preis der prächtige Lenker ja noch ein bisschen mehr in die Höhe und schafft es ganz aus dem Spacer-Beet :D
  2. P

    Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

    Danke für das Foto :) Magst Du verraten, ob das die 2.0 oder 2.2er sind und auf welcher Felgenbreite Du die auf dem Bild montiert hast? Merci vorab
  3. P

    Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

    Bräuchte mal Eure Meinung bzgl. Reifenwahl für mein Projekt. Plane gerade den Aufbau eines möglichst leichten 26er Stahl-MTBs. Ziel: komfortabel, leicht, wenig Rollwiederstand, einigermaßen pannensicher, budgetfreundlich. 70% Asphalt/Radwege - 20% Schotter - 10% Waldwege. Schick darfs natürlich...
  4. P

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Litespeed Obed Titan Rahmen mit ein bissel XTR dran, Carbonlenker (?), Maguras und ner Menge Anbaurost in NRW/Solingen für 320€ VB... zum Glück rostet Titan nicht ;) Hab schon selber überlegt, aber noch ein Projekt brauche ich gerade nicht :D...
  5. P

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Was für die katzenfreundliche Dame: CATS MX-1 (1992er?)mit Trapezrahmen für 80€ VB in NRW/Essen. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cats-mountain-bike-26-retro/3440538673-217-17908
  6. P

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Gerocktes Trek Singletrack 970 mit Deore / XT für 55€ in NRW/Essen - Spacer werden überbewertet ;) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-mit-fahrradschloss/3440042144-217-2055
  7. P

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Zumindest nach einer kurzen Probefahrt kann ich sagen, dass das Schaltwerk sauber schaltet und nichts wackelt für meine Begriffe.
  8. P

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    War tatsächlich ein Zufallsfund, weil mir die AMP Gabel ins Auge gesprungen ist. Von Campa OR Komponenten hatte ich bis gestern genau null Ahnung. Für mich ist das Bike eigentlich "Perlen vor die Säue". Bin eher von der "26 Conversions"-Fraktion und dafür ist das Bike oder sind zumindest die...
  9. P

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Danke schon mal für Euren Input! Das Bike ist grob von Zierrat und Schmutz befreit und ich habe glaube inzwischen alles identifiziert, Dank DB Katalogarchiv & Retrobike-Threat. DB Axis Rahmen True Temper TT lite / Snake Stay - RH ca. 42cm / 16" (?) Stronglight X15 1 1/8" Steuersatz AMP...
  10. P

    Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

    Habe heute was vermutlich sehr interessantes Exemplar auf Kleinanzeigen geschossen. Diamond Back Apex mit Campagnolo Groupset und AMP Gabel. Stand mit ner Menge Anbauteilen recht unscheinbar da, aber ein zweiter Blick hat sich gelohnt. Suche gerade nach Infos, aber serienmäßig finde ich...
  11. P

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ne, ich habe eher die Tendenz, nun gar nichts mehr „zu versuchen“ in einem Thread, in dem es darum geht, uneigennützig anderen Leuten Schnäppchen oder sonstige lohnenswerte „Fundstücke“ zu präsentieren.
  12. P

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ich korrigiere: komplett abgerockte ungepflegte Trek Schrottmühle für überteuerte 60€ VB. Vielleicht noch als Teileträger zu gebrauchen. Besser jetzt?
  13. P

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Trek Singletrack 950 in gepflegtem Zustand in Würselen/NRW für 60€ Schleifen: Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das...
  14. P

    Der Centurion mit Bildern Thread

    Danke für die zahlreichen Tipps - leider ist auch nach neuerlicher 10 minütiger Suche keine RN zu finden am Rad. Wohl aber auf der originalen Rechnung von 1995, die mir der werte Herr netterweise zum Backfire mit beim Kauf dazugegeben hat. Ich schätze ja Leute, die sowas aufbewahren sehr :)
Zurück