Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Litespeed Obed Titan Rahmen mit ein bissel XTR dran, Carbonlenker (?), Maguras und ner Menge Anbaurost in NRW/Solingen für 320€ VB... zum Glück rostet Titan nicht ;) Hab schon selber überlegt, aber noch ein Projekt brauche ich gerade nicht :D...
Was für die katzenfreundliche Dame: CATS MX-1 (1992er?)mit Trapezrahmen für 80€ VB in NRW/Essen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/cats-mountain-bike-26-retro/3440538673-217-17908
Gerocktes Trek Singletrack 970 mit Deore / XT für 55€ in NRW/Essen - Spacer werden überbewertet ;)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/fahrrad-mit-fahrradschloss/3440042144-217-2055
War tatsächlich ein Zufallsfund, weil mir die AMP Gabel ins Auge gesprungen ist. Von Campa OR Komponenten hatte ich bis gestern genau null Ahnung.
Für mich ist das Bike eigentlich "Perlen vor die Säue". Bin eher von der "26 Conversions"-Fraktion und dafür ist das Bike oder sind zumindest die...
Danke schon mal für Euren Input! Das Bike ist grob von Zierrat und Schmutz befreit und ich habe glaube inzwischen alles identifiziert, Dank DB Katalogarchiv & Retrobike-Threat.
DB Axis Rahmen True Temper TT lite / Snake Stay - RH ca. 42cm / 16" (?)
Stronglight X15 1 1/8" Steuersatz
AMP...
Habe heute was vermutlich sehr interessantes Exemplar auf Kleinanzeigen geschossen.
Diamond Back Apex mit Campagnolo Groupset und AMP Gabel. Stand mit ner Menge Anbauteilen recht unscheinbar da, aber ein zweiter Blick hat sich gelohnt. Suche gerade nach Infos, aber serienmäßig finde ich...
Ne, ich habe eher die Tendenz, nun gar nichts mehr „zu versuchen“ in einem Thread, in dem es darum geht, uneigennützig anderen Leuten Schnäppchen oder sonstige lohnenswerte „Fundstücke“ zu präsentieren.
Danke für die zahlreichen Tipps - leider ist auch nach neuerlicher 10 minütiger Suche keine RN zu finden am Rad.
Wohl aber auf der originalen Rechnung von 1995, die mir der werte Herr netterweise zum Backfire mit beim Kauf dazugegeben hat. Ich schätze ja Leute, die sowas aufbewahren sehr :)