Aktueller Inhalt von phbar

  1. phbar

    Portes Du Soleil - es sind noch Plätze Frei! (05.-12.08.)

    Hallo, wir haben noch allerletzte Plätze zu vergeben. Wir sind aktuell 22 Personen im Alter von ca. 25 – 40 und eine bunt gemischte Gruppe. Es gibt immer morgens ein Frühstücksbuffet und Abends ein gemeinsam zubereitetes Essen für alle die wollen. Hier ein Link zur Hütte...
  2. phbar

    Portes Du Soleil - es sind noch Plätze Frei! (05.-12.08.)

    Hallo Forum, vom 05.-12.08. fahren wir wieder in unser Traumhaus direkt am See, im Bikegebiet Portes Du Soleil. Das Haus ist in Chatel und wir sind eine bunt gemischte Gruppe von aktuell 16 Personen. 4-6 Plätze haben wir noch frei und freuen uns über neue Bikefreunde hier aus dem Forum! Erste...
  3. phbar

    Portes Du Soleil - es sind noch Plätze Frei! (05.-12.08.)

    Hallo Forum, vom 05.-12.08. fahren wir wieder in unser Traumhaus direkt am See, im Bikegebiet Portes Du Soleil. Das Haus ist in Chatel und wir sind eine bunt gemischte Gruppe von aktuell 16 Personen. 4-6 Plätze haben wir noch frei und freuen uns über neue Bikefreunde hier aus dem Forum! Erste...
  4. phbar

    Portes Du Soleil - es sind noch Plätze Frei! (05.-12.08.)

    Hallo Forum, vom 05.-12.08. fahren wir wieder in unser Traumhaus direkt am See, im Bikegebiet Portes Du Soleil. Das Haus ist in Chatel und wir sind eine bunt gemischte Gruppe von aktuell 16 Personen. 4-6 Plätze haben wir noch frei und freuen uns über neue Bikefreunde hier aus dem Forum! Erste...
  5. phbar

    Ab nach Portes Du Soleil - es sind noch Plätze frei!

    Auch dieses Jahr gehts wieder nach Pds. Unser Traumhaus direkt am See ist vom 05.-12.08.2017 gebucht. Die letzten freien Plätze bieten wir hier wieder für euch an. Erste Infos im Anhang alles weitere dann direkt per Mail oder unter: 01781650968
  6. phbar

    Es gibt noch freie Plätze - Chatel PDS 22.-27.08.

    Es gibt noch freie Plätze in unserem schönen Holzhaus in Chatel - Portes Du Soleil. Im Anhang ein Plakat mit einigen Infos dazu. Wir sind aktuell 14 Erwachsene im alter von 18 - 39 und suchen noch abenteuerlustige Mitfahrer in die Alpen! Es würde mich freuen noch ein paar Biker aus dem Forum...
  7. phbar

    Downhill Action 2016

    Es gibt noch freie Plätze in unserem schönen Holzhaus in Chatel - Portes Du Soleil. Im Anhang ein Plakat mit einigen Infos dazu. Wenn noch Fragen auftauchen - einfach anschreiben. Würde mich freuen, noch ein paar Biker aus dem Forum kennen zu lernen. Gruß Philip
  8. phbar

    Ab nach Portes Du Soleil - es sind noch Plätze frei!

    Wir haben ein wunderschönes Haus direkt in Chatel gemietet und suchen noch Bikebegeisterte mitfahrer... Erste Informationen gibt es im Anhang - bei Interesse oder Fragen einfach melden.. Würde mich freuen, wenn hier aus dem Forum noch jemand dazu kommt! Gruß Philip
Zurück
Oben Unten