• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von phd52

1. phd52

hallo, die kurbel ist eine 3 fach und für 9 fach xtr geeignet. mfg

hallo, die kurbel ist eine 3 fach und für 9 fach xtr geeignet. mfg
  2. phd52

2 oder 3 fach Tretkurbel

Hallo allerseits, ich möchte mir gerne eine neue tretkurbel für mein cannondale m 500 anschaffen. habe eine shimano xtr 960 kasette 12-34 zähne sowie ein xtr 972 shadow schaltwerk, umwerfer auch xtr 971. also eine bunte mischung. würde gerne eine 2 fach kurbel fahren weil ich das kleineste...
  3. phd52

Gewichtsprobleme

DANKE für Deinen Tip, dachte ich mit schon
  4. phd52

Hallo und Servus

Hallo,grüßt Euch. Ich bin hier neu im Forum und hoffe, daß Ihr mir den ein oder anderen Tip geben könnt da meine Erfahrungen ...Fahrräder und deren Ausstattung betreffend doch sehr dürftig sind. Ich bin Peter, 57 Jahre alt, wohne in Berlin-Grunewald und bin seit kurzem erst zu hochwertigerer...
  5. phd52

Gewichtsprobleme

Hallo, würde mir gerne für mein Rad eine Aerozine X12-FX-A3 Alu oder Aerozine X12-SL-A3 zulegen. Kann mir jemand etwas über die Festigkeit sagen (wiege 100 kg)? wäre Euch dankbar Gruß Peter :daumen:
  6. phd52

XTR 960 Kurbel

Hallo Silberrücken, bei ebay sind gerade zwei gebrauchte im Angebot (kpl.) Möglicherweise hilfts Dir ja. gruß Peter
Zurück