• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von phelps30

1. P

...trailrunde in den Harburger Bergen meinte ich

...trailrunde in den Harburger Bergen meinte ich
  2. P

Moin, Bin wieder in meiner alten Heimat und würde mich freuen, wenn ich hier bei euch ein paar...

Moin, Bin wieder in meiner alten Heimat und würde mich freuen, wenn ich hier bei euch ein paar enduro orientierte, trailfahrer finden würde...Harburger Berge sind direkt bei.mir und bin auch gerne bei zukünftigen Park besuchen dabei...wann steht die nächste trailer underworld in den Harburger...
  3. P

biker aus Lörrach/Schopfheim

Hallo zusammen, da würde ich mich auch mal gerne ranhängen... Grüße
  4. P

biker aus Lörrach/Schopfheim

Hey zusammen, wohne auch neu hier unten...habe schon ein paar von euch angeschrieben ;) Habe auch Bock...wohne in Weil/Basel.... Freue mich auf Antworten...einfach melden Greetz
  5. P

neu in Basel

Hey, danke! Gempen habe ich auch schon selber erkundet...is schon sehr gut auf jeden Fall! Falls jemand GPS Tracks hat , gerne her damit evl sind da ja Trails dabei die ich noch nicht kenne... Greetz Marvin
  6. P

...neu hier!!!

Hey, also wohnen tue ich in Otterbach! Direkt bei Basel... Also, alles zwischen Freiburg und Basel kann ich schnell erreichen.. ...und am Wochenende kann mann ja auch mal in die Bahn steigen! Grüße
  7. P

neu in Basel

Hey zusammen, wohne neu hier unten in der Region Basel. Wer hat Lust mich mitzunehmen und Trails und die Region zu zeigen. Ich m 30. Greetz Marvin
  8. P

...neu hier!!!

Hallo zusammen, bin neu hier unten Raum Basel/Südschwarzwald. Wer hat Lust mit mir zu biken und mir Trails zu zeigen... Freue mich Marvin
  9. P

Leute aus Basel/Südschwartwald

Hallo zusammen, wohne jetzt hier in der Region und suche Leute aus Basel/Südschwarzwald die Lust haben mir Trails Land und Leute zu zeigen. Freu mich Marvin
  10. P

Hey zusammen im Raum Basel/Südschwarzwald

Hey Ihr, wohne jetzt neu hier unten in der Region. Bin 30 und suche Leute die mir die Region und die schönen Trails im Südschwarzwald/Basel zeigen und Lust haben mit mir biken zu gehen. Freue mich. Greetz Marvin
Zurück