Aktueller Inhalt von phenomx

  1. phenomx

    Montagepaste 🤔

    👍hab eine Carbon Alu Montagepaste verwendet, nur dünn aufgetragen hält so auch mit nur 3.5 nm
  2. phenomx

    Montagepaste 🤔

    alles klar danke auch 👍🤙
  3. phenomx

    Montagepaste 🤔

    hab extra eine Carbon Alu Montagepaste gekauft, dachte dadurch reduziert sich das Drehmoment...ein bisschen kann nicht schaden oder
  4. phenomx

    Montagepaste 🤔

    ok
  5. phenomx

    Montagepaste 🤔

    Stütze ist aus Alu und geht perfekt saugend rein
  6. phenomx

    Montagepaste 🤔

    😁👍thx für die Info
  7. phenomx

    Montagepaste 🤔

    Kommt eigentlich zwischen Carbonrahmen(Sattelrohr aussen) und Sattelklemme(Alu) auch Carbon Montagepaste 🤔 und schmiert man lieber auf die Sattelstütze oder in das Sattelrohr und wieviel ca.😬sry das sind vielleicht etwas blöde fragen aber will nur ganz sicher gehen.....zieh ich mit den max 5nm...
  8. phenomx

    Carbon Montagepaste

    wieder was neues gelernt:daumen:
  9. phenomx

    Carbon Montagepaste

    ist mein ernst ? mit der Carbonpaste hab ich echt so ein Spannungsknacken^^ will mal testen ob es mit der anderen weg ist
  10. phenomx

    Carbon Montagepaste

    ich hab mal welche für beides bestellt nachdem es doch tatsächlich etwas knackt, glaube zwar nicht wirklich das es daran liegt aber mal sehen
  11. phenomx

    Carbon Montagepaste

    ?
  12. phenomx

    Carbon Montagepaste

    ? die Paste ist doch für Carbon hatte jetzt mehr Angst das die Sattelstütze mir bei Kontakt um die Ohren fliegt
  13. phenomx

    Carbon Montagepaste

    Kurze (blöde?) Frage, ich hab die Carbon Montagepaste von Muc Off hier die laut Beschreibung für Carbon auf Carbon gedacht ist, meine Sattelstütze ist allerdings aus Alu (Bike aus Carbon) muss ich jetzt noch eine für beides kaufen oder kann ich die verwenden ?
  14. phenomx

    Specialized Enduro Sattelstütze

    ??
  15. phenomx

    Specialized Enduro Sattelstütze

    Top ? ist doch immer schön wenn sich Probleme einfach lösen lassen...
Oben