Aktueller Inhalt von Phex27

1. P

Eurobike 2012 – Eure Wünsche!

ROHLOFF: weitere Entwicklungsstrategie? leichtere und abgespeckte Variante? GATES: Entwicklungen bezüglich Verschleiss bei Geländeeinsatz?
  2. P

Trial-Weltmeister Marco Hösel bei Wetten, dass...?

@Freak35: Schleichwerbung? Kann mich nicht erinnern dass das VW Emblem abgeklebt gewesen wäre...
  3. P

Trial-Weltmeister Marco Hösel bei Wetten, dass...?

Aus welchem Grund war eigentlich der Nicolai-Schriftzug am Rad überklebt?
  4. P

Für Kopfschutzverweigerer: Unsichtbarer Helm aus Schweden

Hm.. unglaublich sicheres Gefühl muss das sein, so einen Sprengstoffgürtel um den Hals zu tragen. Was ist eigentlich mit den Sicherheitsfanatikern, die die Krause + Helm aufsetzen? Schiebts den Helm dann vors Blickfeld? Lustige Vorstellung... Naja, zumindest als Schutzmaßnahme für die älteren...
  5. P

German A Xcite

Sehr geehrte Xcite-Erfahrungsträger, ich schlage mich mit dem Gedanken, mein Radl mit einer solchen Gabel zu bestücken. Da ich seit Jahren begeisterter Marzocchi ETA-Bediener bin und ein ähnliches Feature auch bei meiner zukünftigen Gabel suche, frage ich Euch, ob sich die Xcite ähnlich gut...
  6. P

Eurobike 2010 – Nicolai mit vielen Projekten und Hammerschmidt Pimp-Kit

Ein E-Klotz den die Welt nicht braucht... Schade, schade, ich hatte gehofft ihr bleibt fern dem Hype und tüftelt lieber wieder intensiv an schnieken und soliden Rahmen... Warum gibt es eigentlich das Saturn TCC nicht mehr?
  7. P

Vorschläge Firmenberichte

Mich würde mal die Arbeit der EFBe Prüftechnik interessieren, speziell mit welchen Parametern geprüft wird und wie die Versuchsstände in Aktion ausschauen.
Zurück