Aktueller Inhalt von Phi-Me

1. Phi-Me

Rheintritt Ruffy - Das Rudelfully

Wäre schön. Heute nur Malm Kommoden geschleppt und mit Engelszunge versucht eine Dezimierung des Kleiderschrankinhalts zu erreichen...🫣
  2. Phi-Me

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Jelöscht
  3. Phi-Me

SRAM UDH: Das universelle Schaltauge für alle?

Also ich weiß nicht von welchen Kräften du da redest, aber dir ist schon bewusst, dass der Anschlag auch als Anschlag konstruiert wurde und das Schaltauge im Fall der Fälle auch dagegen drücken soll... Beim Festziehen drückt es übrigens von der anderen Seite gegen den Anschlag. Wir willst du...
  4. Phi-Me

170mm stahlrahmen

Stimmt. Dann vielleicht 35x1.0 durchgehend. Den Hebel habe ich nicht auf dem Schirm gehabt.
  5. Phi-Me

170mm stahlrahmen

Die Dimensionierung ist gut. Ich fahre unten 40x0.9 durchgehend und oben 35 0.8/0.5/0.8 PS: von beiden Rohren hätte ich noch was da, falls Interesse besteht.
  6. Phi-Me

Bike des Jahres 2024 powered by bike-components: Das ist euer Bike des Jahres

Vielen Dank für die Abstimmungen & ein absolut gerechtfertigter Gewinner!🥰🙌
  7. Phi-Me

Welches CAD Tool für fully Projekt ?

Also wenn man mit Fusion nicht klar kommt (vor Allem, weil es so viele Tutorials für ALLES gibt), sollte man vielleicht überlegen, ob es das richtige Projekt ist...
  8. Phi-Me

Bike der Woche powered by bike-components: Starling Cycles Murmur von IBC-User HabeDEhre

Einfach schön. Bei den Details warst du ja schon immer Oberliga!🥰
  9. Phi-Me

Endlich Großst[a]dt Hipster!

Ich sitz hinten😅😜 Und soweit ich weiẞ: 24.1. 😅😜
  10. Phi-Me

Endlich ein adäquates Transportmittel für meinen Kadaver😜
  11. Phi-Me

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffy von IBC-User Böser_Wolf

Glückwunsch, alter Mann. 😜 Aber das mit dem Ruhestand kaufe ich dir nicht ab. (Hast du schon mal behauptet) Grüße, dein elfengleicher Feilenschwinger.😘
  12. Phi-Me

Craft Bike Days 2024: 9 edle Mountainbikes von Singlespeed-Fully bis Titan-Ruffer

Ne, Thema ist gegessen. Wird wohl auch niemals angeboten werden. Da gibt es leider nichts neues, weil auch bei mir nicht immer alles rund läuft.🤷 Allerdings wäre mir neu, dass ich bewusst Leute ignoriere🤔
  13. Phi-Me

Ich zieh mir den Schuh gerne an. Dann muss ich das nächste Mal in Ka nicht wieder mit so nem Singlespeed Geraffel durch die Stadt hacken...
  14. Phi-Me

Craft Bike Days 2024: Spektakulärer wird's nicht – diese 42 Bikefirmen waren dabei

Ey, Jungs! keine Zeit. Vorstellung, lächeln und zackig weg von der Bühne=) Btw. hätte ich mir auch mal was ordentliches anziehen können. :wut: (Aber dann hätte mich die Hälfte bestimmt auch nicht erkannt):lol:
Zurück