Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist total originalgetreu. Fällt bei jeder Benutzung irgendwo auseinander.👍
Naja, für dich ist doch die Pita mit weniger Fleisch, dafür mehr Zwiebeln und Salat wegen ich muss noch was treten...
Auch im Urlaub sind griechen ja dafür bekannt, leckereien aller Art zu kredenzen...
:awesome:
Daher habe ich mich mal dran gemacht den (dem ein oder Anderen bekannten) Hinterbau an die neuen Herausforderungen anzupassen und einige Problemstellen auszubessern:
Da fliegen wohl wieder ganz...
Hallo zusammen,
da wurde ja schon viel/alles geschrieben. Vielen Dank, Jungs.
Bei mir stünde auch ein 475er Rad aus Titan bereit, wenn man mal ne Runde rollen möchte. Gerne einfach mal melden.
Liebe Grüße Philipp
Das dachte ich auf Bildern auch erst. In Live ist der Geber super klein und fügt sich ein.
Ich musste bei der Brembo lachen, weil sie für mich eine Symbiose aus alten TRP und SRAM Geben ist. 🤣
Aber hey. Du rot, ich silber. Das ist doch das Schöne.
Kürzer Tipp an alle die heute noch Vorbeikommen wollen: Es ist wesentlich erträglicher, wenn ihr nicht an der Haupthalle anfängt, sondern etwas antizyklisch anfangt.👍
So einen Blödsinn habe ich noch nicht gehört. 🤣
Kavenz stand schon immer für: form follows function. Abgesehen davon sind an dem Bauteil überall Funktionsflächen, welche zusätzlich parametrisiert werden müssen, um Steuerrohrlänge und Winkel ändern zu können.
Was willst du da als Designfläche...