Aktueller Inhalt von Phi81

1. Phi81

Hardtail bis 1600 €

Hi! Das Copperhead 3 Rs gibts in der 2016er Version für knappe 1500 Euro! Ich hab das Bike selber Probegefahren und war positiv überrascht! Leider gab es das nicht in meiner Größe sonst hätte ich es mir gekauft! Das Teil ist Dauertestsieger und man bekommt ne Menge Bike für sein Geld! Google es...
  2. Phi81

Newbie braucht Kaufberatung!

http://bike-3.de/Scott-Scale-940_1 Was haltet Ihr von dem Bike? Gefällt mir optisch ziemlich gut! Ausstattung scheint auch ok zu sein!?!? Leider gibts das 2016er Scale 940 nicht mehr in xxl.
  3. Phi81

Suche Carbon-Hardtail um die 2000 Euro!

War Heute bei einem Centurion/Cannondale Händler...Lange Rede kurzer Sinn: Er hat von sich aus angeboten mir unverbindlich ein Centurion Backfire Race (2017) mit 58er Rahmen zur Probefahrt zu bestellen...
  4. Phi81

Also Leute ich wollte nicht, dass das hier zu ner Diskussion um Ritzel,Kasetten,Scheibenanzahl usw. ausartet! Davon hab ich nämlich "noch"keine Ahnung und verstehe sowieso nur Bahnhof! Vllt. nochmals zur Aufklärung: Ich bin absoluter Anfänger und habe von der Materie Mountainbiking so gut wie...
  5. Phi81

Ist 1x11 gegenüber 2x11 einfach nur persönliche Geschmackssache?!? Oder gibts da wirkliche spürbare Unterschiede? Ich stell mir 1x11 einfach iwie. anstrengender (sportlich ambitionierter) vor. Die Frage die sich mir mittlerweile auftut ist, ob ich mich vom eigentlichen Thema...und zwar mir...
  6. Phi81

https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/426/bmc-teamelite-te02-xt-modell-2016 Wie stehts denn mit diesem hier? Wäre in meinem Budget mit allen Rabatten und scheint ja nochmal ne Nummer besser zu sein? Hab gesehen das Link.rad nur knappe 60km von mir weg ist...Das riecht nach Besuch!!
  7. Phi81

Wo issser den der 10% Rabattcode?!? Ich muss absolut Blind sein!
  8. Phi81

Aha!! Dann werd ich nochmal schauen! Der erste Händler hat das TE schonmal nicht vorrätig. Bin Grad an zwei anderen dran. Probefahrt muss drin sein!
  9. Phi81

Wie kommst du auf 1799? Bei mir sinds 1999,- Oder hab ich was übersehen?
  10. Phi81

Hey Leute! Erstmal vielen Dank für eure Antworten! Waren sehr viele Anregungen und Infos dabei!!! Das BMC ist interessant, nur weis ich nicht ob mir nur 1x11 Gänge nicht zu sportlich ist?!? Und aufgrund meines nur bedingten Fachwissens, weis ich nicht recht ob und inwiefern das BMC besser ist...
  11. Phi81

Hallo zusammen! Ich, 198cm /105 kg benötige eure Hilfe! Da auch an mir, wie an so vielen, die Zeit nicht spurlos vorbeizieht, beabsichtige ich spätestens nach dieser Runde meine Fußballkarriere an den Nagel zu hängen! Da ich aber nicht total einrosten will, möchte ich mit dem Biken anfangen...
Zurück