Aktueller Inhalt von phibs11

  1. P

    Stumpjumper EVO 2019

    Der Dämpfer ist ja nicht länger, sondern federt einfach nur 5mm weiter ein. Dafür ist genug Platz vorhanden. Somit 154mm Federweg hinten 🤘🏾
  2. P

    Stumpjumper EVO 2019

    Ich habe ne komplette AXS Ausstattung mit ner 170er Kurbel dran. Gabel ist ne RXF36 Evo mit 160mm, da ist recht wenig Platz mit den Reifen aber es geht trotzdem problemlos alles rein. TTX22m mit 210x55mmHub. 223/203er Scheiben mit Code Ultimate Bremse. Newmen Felgen mit 240er DT SWISS Naben und...
  3. P

    Stumpjumper EVO 2019

    Der Cascade-Link würde mich auch jucken. Ich weiß jedoch nicht ob man den mit 55mm Hub auch noch fahren kann - ich denke eher nicht. Ansonsten komme ich mit meinem aktuellen Set-Up auch ganz gut zurecht 🤘🏾
Zurück
Oben Unten