Aktueller Inhalt von Phil.888

1. Phil.888

Norco TRUAX 2011/2012

Hallo, weiß jemand wie man die Hauptlager/Schwingenlager raus bekommt? Da ist ja noch diese Hülse drin mit Inbus-Aufnahme.
  2. Phil.888

Brauchbares Fully bis Euro 1500,--?

Wie wäre es denn mit einem guten gebrauchten? Wenn du sowieso wieder auf's Rennrad umsteigen möchtst, sollte das doch reichen... Für das Geld bekommst du schon sehr gute Modelle mit besserer Ausstattung. Um die Laufleistung musst du dir eigentlich keine Sorgen machen, die halten ewig. Gruß Philipp
  3. Phil.888

Upgrade Gabel für Hardtail gesucht

Oder eine Manitou R7 Pro, mir wurde die selber hier im Forum empfohlen und ich bin echt zufrieden damit. http://www.zweirad-stadler.com/shop/manitou/manitou-federgabel-r7-pro.html,a25454
  4. Phil.888

Gebrauchtes All mountain/Enduro

Vielen Dank für die Antworten!
  5. Phil.888

Gebrauchtes All mountain/Enduro

Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einem guten gebrauchten, aber trotzdem günstigem All mountain, bzw. Enduro für die Halden im Ruhrgebiet und die Haard. Ich habe schon bei Ebay ein wenig gesucht, aber nichts in meiner Preisklasse gefunden :( Ich bin noch Schüler, hab ca. 1000€ zur Verfügung...
  6. Phil.888

Federgabel gesucht

Meine alte Gabel: Travel 80 or 100...
  7. Phil.888

Federgabel gesucht

Ich glaube die R7 wäre ganz gut, weil die auch ne V-Brake Aufnahme zusätzlich hat, hat denn einer Erfahrungen damit? Und mit meinen 70kg sollte ich hoffentlich keine Probleme haben ;)
  8. Phil.888

Federgabel gesucht

Cool danke:)
  9. Phil.888

Federgabel gesucht

Hallo Leute, Ich habe darüber nach gedacht eine neue Federgabel an mein King Cobra zu bauen, weil die Standart-Gabel von Suntour einfach Müll ist Ich habe im Netz ein bisschen gesucht und bin auf diese gestoßen: http://www.fahrrad.de/fahrradteile/f...rz/335938.html Da ich aber nicht so viel...
  10. Phil.888

Gabel gesucht für Bulls King Cobra

Hallo Leute, Ich habe darüber nach gedacht eine neue Federgabel an mein King Cobra zu bauen, weil die Standart-Gabel von Suntour einfach Müll ist :kotz: Ich habe im Netz ein bisschen gesucht und bin auf diese gestoßen...
  11. Phil.888

Hat die Suntour xcm v3 mlo eine IS2000 oder eine PM Scheibenbremsaufnahme?

Danke, ich hab halt keine Ahnung von Technik.
  12. Phil.888

Hat die Suntour xcm v3 mlo eine IS2000 oder eine PM Scheibenbremsaufnahme?

Hallo Leute, Ich möchte mein Bike (Bulls Kingcobra) von V-Brakes auf Tektro Auriga Comp S Scheibenbremsen umbauen. Jetzt meine Frage, hat die Suntour eine Is2000 oder eine Pm Aufnahme? Wie groß kann die Scheibe vorne werden? Danke schonmal im Vorraus! Philipp
Zurück