Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich persönlich feier´ dich, weil du einer der ersten bist, die die Tauglichkeit für Touren und Speed vor die schweren Panzerketten stellen, die viele andere auf ihre Bikes aufziehen.
Jeder wie er mag. Das stimmt. Aber warum solltest du Reifen mit weit mehr als 1000g aufziehen, DH-Karkasse und...
Ich frag´ mich echt und damit auch in diese Community hier: Ist das bei Protektoren wirklich so ein Ding, dass das Material biologisch abbaubar ist?
Ich stell´ mir ehrlich gesagt, dass mir oder dem geneigten Träger das Sch....egal ist. Warum wird es dann immer beworben? Werden die so oft in die...
Shice Mucke. Aber vor dem Herren. Ganz übel.
Der Rest ist ganz nice. Aber man sieht, dass sie als Mädel mit dem Rad etwas mehr zu tun hat, als ein Kerl. Ansonsten aber nices Video. Find es ganz gelungen auch wenn ich andere Musik bevorzugen würde.
Ja, das stimmt wohl. Aber dennoch schadet es nicht, an der Ergonomie des Bikes zu arbeiten. Immerhin bin ich persönlich auch der Überzeugung, dass jede Investition in die Ergonomie sich weit mehr auszahlt als in teure zusätzliche Gimmicks am Bike, die vielleicht mal 100 Gramm sparen oder...
Boah, Leute. Diese Kackwurst-Kommentare hier ... Thematisch mag das mit dem Schriftsteller vs. Maler noch hinhauen aber künstlerisch ist das Video mal mindestens in den oberen 5% aller hier bisher veröffentlichten Videos überhaupt. Toll gemacht und hat hoffentlich bei der Hochschule für gute...
Also schönes Rad. Was die Ausstattung angeht, brauch man nicht zu diskutieren. Im Vgl. viel zu wenig für zu viel Geld. Dennoch faszinierendes Rad. Tolles Teil. Aber ich finde: Die Bezeichnung eine andere "Preisliga" trifft es nicht ganz. Für ein nicht motorisiertes Rad in der Top-Spec. 16k...
Hi,
ich bin Philipp und leichter Bikenerd. Seit Jahren gehört der tägliche Besuch auf MTB-News zu meinen Gewohnheiten und es fühlt sich schon seltsam an, wenn bspw. wegen Urlaubs die Routinen ausgesetzt werden.
Ich wäre im wahrsten Sinne überglücklich, wenn ich als Gewinner der Aktion die...
Test gut. Video auch. Das Bike liest sich echt interessant auch wenn mein inneres Designauge irgendwie mit dem leichten Knick im Oberrohr nicht klar kommen mag.
Aber: Was soll denn das mit dem Gefuchtel im Video, Arne. Vom Sprechen her machst du das schon echt gut aber das rumgewerfe der Arme...
Ich beim Zugucken: Nee. Echt? Das fährt der? Och und guck´ mal da: Die Gaps. Sch... Und jetzt: Oh mein Gott. Und gleich noch mal ... Ach du Sch... Kranker Typ der. Mit Warpspeed da runter gebügelt. Heftig!
Es fehlt immer noch an der Ergonomie der 12° Lenker, wie einem Syntace oder SQ-Lab. Da kannste flexen wiede willst. :-) Bei mir kommt dieses Jahr wieder ein 31,8er Lenker in Carbon mit 12° nach vielen Jahren Experiment mit weniger Krümmung und größerem Durchmesser bzw. mehr Breite. Eventuell...
Einerseits ist die Innovationskraft der Branche toll mitanzusehen. Immerhin beschert sie uns viele tolle Entwicklungen, wie Variostützen, starke und leichte Scheibenbremsen (oder zumindest den Wechsel in der Wahrnehmng, dass Gewicht an einer Bremse zu sparen eher zweitrangig sein sollte) und...