• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Phil.Phamous

1. P

Eure 20" Waffen

Mein Millar Lite http://fotos.mtb-news.de/photos/view/334335
  2. P

Eure 20" Waffen

Farbkombo gefällt mir auch =) Nur würd rahmen evtl schwarz machen
  3. P

Hinterbau beim Cowan DS ausbaun?

Hi also ich will die Lager in mein hinterbau beim Cowan Ds wechseln! und zwar am hauptlager! Allerdings weiß ich leider nicht genau wie ich die schwinge da runter bekomme. Wippe und die oberen Schwingenstreben hab ich schun runtergebaut, war ja auch kein Thema! Aber das mit dem Hauptlager...
  4. P

Aufbau von Kona Cowan DS

hey bin auch grad dabei mir n cowan DS aufzubauen Hier mal die Partlist ! Was meint ihr dazu? Rahmen: KOna Cowan DS 2007 Gabel: FOX 32 RLC auf 100 mm Steuersatz: FSA The Pig DH Pro Vorbau: Bontrager Big Earl 50 mm Lenker: Bontrager Big Earl auf 64 cm gekürzt Bremse: Avid Juicy 3 160mm nur...
  5. P

hey haste den howler noch? würd dir den preis von nem blk mrkt riot rahmen für geben sprich...

hey haste den howler noch? würd dir den preis von nem blk mrkt riot rahmen für geben sprich 359 € lg
Zurück