Aktueller Inhalt von Phil!

1. P

Transalp Gemmi Pass aus der letzten "Mountainbike" / Tourenbeschreibung???

schade. Zahn hilft an der Stelle ziemlich sicher nicht, aber schau's mir nochmal an. Den Stöckli schau ich mir mal an, aber ich hätt halt gern die ganze Tour als RoadBook... @flowzero: Bist Du die Strecke denn gefahren? Evtl hast Du nützliche Infos? edit: zur Info: flowzero ist die...
  2. P

Hi Carsten, danke für die Info. Ich hab mir die Strecken von Zander mal durchgeschaut, ist aber nicht die dabei, die wir fahren wollen: Hier die URL zu der von uns favorisierten Tour: http://www.bikereisen.de/kobs/user/tourdata.php?rid=398&level=2 Hast Du vielleicht Info zu dieser...
  3. P

wir wollen in der ersten juli woche diese runde fahren. Ist sie jemand befahren, hat jemand mehr infos? Wegpunkte?
  4. P

Erfahrungsbericht IXON IQ

nein ja
  5. P

Kann ich überhaupt nicht so bestätigen. Bei mir bisher tadenlose Lampe, vielleicht mal umtauschen?
  6. P

tatsache. hab den bollen übersehen.
  7. P

Da steht: 73.00 EUR incl. 19 % UST zzgl. Versandkosten .... Lieferung innerhalb Deutschlands: - EUR 6,- Pauschale für Porto und Verpackung bei Bestellung über den InternetShop .... oder täusch ich mich?
  8. P

ja kam letzte woche an - ich bin zufrieden
  9. P

Zur info: Ich hab jetzt mal bei os-bikes.de bestellt, ich bin schon gespannt auf die Funzel... :D
  10. P

Hast du auch geschaut bevor du hier irgendwas postest? a) Das ist genau der Versand, den ich bei ebay angegeben hab, os-bikes b) Es kostet genau gleich viel wie die ebay auktion aber nichts für ungut :daumen:
  11. P

Hallo, was ist hiervon zu halten: http://cgi.ebay.de/Busch-Mueller-LED-Scheinwerfer-IXON-IQ-Set-Neuware_W0QQitemZ120187170848QQihZ002QQcategoryZ77592QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Mit EUR 73,95 (plus EUR 4,95 Versand) ja fast schon unschlagbar günstig für das komplette Set mit...
  12. P

Lagerverkauf von Nalini in RV ?

Hi, nein nichts mehr für biker da. Hatten vor ca 4 Wochen den Ausverkauf der Nalini-Sachen. Falls du aber auch Ski fährst findest du vielleicht immernoch was ;)
  13. P

Lagerverkauf von Nalini in RV ?

Hi, verkaufen nur noch ski klamotten! Grüße
  14. P

Nalini Lagerverkauf ?

Hallo, ich war gestern dort, es gibt ihn noch. Allerdings wird nur noch ca 3 Wochen lang verkauft, dananch gibt's nur noch Ski-Klamotten. Gruß Philipp
Zurück