Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will auch mal kurz meine bisherigen Erfahrungen schildern:
Ich habe vor ca. 1 Monat mein Jeffsy 27 Al Two bekommen (bin 1,85m und habe L bestellt...scheint ganz gut zu passen)
Das Jeffsy ist mein erstes "richtiges" Fahrrad...bin also noch relativ neu im MTB-Sektor und kann daher keine...
Ich hab grade voller Stolz mein Jeffsy vom Postmann bekommen <3
Nun eine Frage zum Zubehör: gehören Tubeless-Ventile zum Lieferumfang? Habe schon öfter gelesen, dass die dabei waren. Allerdings fehlen sie bei mir :/
Wuuuhuuu :lol::lol::lol:
Ich hab heute auch endlich eine Trackinnummer bekommen. Am 25.4. ein Jeffsy AL Two in L bestellt mit der Notiz, lieferbar ab 12.07.
Schonmal ein großes Lob an YT für die pünktliche Auslieferung :D
Jetz muss die Post nur noch Bock auf Sperrgut haben^^
Weiß jemand, was DHL mit dem Bike macht, wenn man bei der Zustellung nicht zu Hause ist? Kann man das dann in der Filiale abholen oder wie läuft das bei Sperrgut?
Ich würde ja sagen, dass in der Fabrik die richtige Menge Öl reingemacht wird. Wird die Gabel geöffnet, fließt logischerweise weniger als die 10ml pro Seite raus, weil die Gabel innen komplett mit einem dünnen Ölfilm benetzt sein müsste.
Genau diese Hürde hatte ich auch vor kurzem. Ist bei mir auch das "Geschenk" zum abgeschlossenen Studium :D
Ich hab auch einige bikes verglichen und so gut es ging Probe gefahren...da ich aber ein ziemlicher Anfänger bin, ist das Bike mit der Ausstattung zu dem Preis nicht zu toppen. Und vom...
Also ich hab das AL Two in L am 26.04. bestellt. Lieferbar war es damals ab 12.07.
Jetzt, knapp 7 Wochen später, hat sich der Liefertermin aber nur um 4 Wochen nach hinten verschoben.
Ich denke nicht, dass es Ende Juli ausverkauft sein wird...aber wenn du Pech hast, bekommst du es dann halt erst...