Aktueller Inhalt von phil108

1. P

VITTORIA MTB Reifen

fährt wer den mezcal 29x2,35 am vorderrad in der tnt variante. ich fahre diesen seit heute mich stört das einlenkverhalten sehr er lässt sich schwer lenken ist das so beim mezcal oder nur beim breiteren 2,35?,hab dann direkt zum vergleich das bike von der frau genommen mit barzo 29x2,25 der...
  2. P

Specialized Butcher und Eliminator 2021 im Test: Reifen-Gripmonster für den Wald

Find ich schade das es eine griffige version immer in Verbindung mit schwerer karkasse gibt. Ich brauch am vorderrad keine 1,3kg Reifen, trail Version mit t9 Mischung brauch ich
  3. P

Pike Tuning (MST, FAST, MP,...)

Hat wer Erfahrungen mit der MST Yari Kartusche im Vergleich zur COMO?Preislich unterschied 100€ http://www.m-suspensiontech.com/federgabel/rock-shox-yari/ https://shop.fahrrad-fahrwerk.de/collections/tuning/products/como-yari-rc
  4. P

MAXXIS MTB-Reifen

Fahre seit kurzem einen 2,5 Aggressor DD,kann das bestätigen mit lässt sich schwer aufziehen mir ist sogar das Tublessfelgenband eingerissen weil der so gespannt hat.Karkasse fühlt sich sehr steif,stabil an kann man bestimmt Luftdruck geringer als andere fahren. Ansonsten ist das Teil so langsam...
  5. P

Tenneco kauft Öhlins: Familienunternehmen wird Tochtergesellschaft

Ich habe heuer um 2000€ ein Fahrwerk RXF 36 coil und TTX Dämpfer bei Öhlins gekauft.Jetzt steht Service an nach Anfragen bei Ihnen verkaufen Sie kein ÖL und Ersatzteile an Endkunden,kann das Fahrwerk gerne zum Service einsenden bei ihnen meinen sie,letztklassig ist das nie mehr Öhlins.
  6. P

Specialized Enduro 29er

Klar weiß ich das die low Speed druckstufe blau und high Speed gibt 3 stufen die fahr ich sowieso immer offen.
  7. P

Specialized Enduro 29er

habe druckstufe Serie,502 feder 2 Umdrehungen vorgespannt sag 19mm eh am unteren ende,also hinterbau eh auf der weicheren seite aber ansprechverhalten kleine Unebenheiten eben schlechtes ansprechverhalten. aber guter tipp mit dem yoke.
  8. P

Specialized Enduro 29er

Fährt hier wer ein Specialized 2018 Coil Enduro? Wenn ja welche Feder fahrt ihr seid ihr mit dem Bike zufrieden? Ich habe ein 2018er fahre bei 76kg Vorne eine 50lb Feder und hinten die 502er. Hätte mir mehr erwartet von dem Rad bei kleinen Unebenheiten finde ich es ziemlich unkomfortabel den...
  9. P

Slide 130 29 Gabelumbau 150mm

OK vielen dank für deine ausführliche antwort, denke es wird eine 150mm welche muss ich erst entscheiden.
  10. P

Slide 130 29 Gabelumbau 150mm

Guten Abend. Fährt hier wer ein Slide 29er mit 150mm Gabel?bzw wäre das so fahrbar wie würde sich der Lenkwinkel ca verändern? Das 10.0 HD hat ja Serie eine 140mm Gabel wo ich davon ausgehe dass,das der selbe Rahmen ist woe bei den anderen 130mm Modellen.
  11. P

Sram XX1 Kassette,Schaltwerk,Schalthebel

Verkaufe XX1 Schaltgruppe Neukauf 4/2015 lief ca. 1500km, wurde nicht im Winter gefahren, guter Zustand funktioniert einwandfrei, verkaufe nur wegen Umstieg auf Eagle. Österreich 270€
  12. P

Canyon Modellneuheiten 2017

Also exceed hat hinten kein Boost!gerade antwort von Canyon bekommen.
  13. P

danke weißt du vl ob die boost standart haben im text lese ich nichts?
  14. P

weiß wer was der Unterschied zwischen exceed sl und slx rahmen ist?Nur paar gramm mehr?
  15. P

@Bodo direkt

@BODOPROBST Habe einen Black sin xx.o 2015 ist es möglich einen Steuersatz zu verbaun das den Lenkwinkel um 0,5° abflächt ?
Zurück