Aktueller Inhalt von Phil84

  1. P

    Sender 2016/2017

    Hey.. da bei Canyon im Chat irgendwie nie einer frei ist und auch meine Emails nicht beantwortet werden, gibt es eine Alternative für den Canyon Adapter? Im Prinzip müsste es doch ein Adapter von IS auf PM 203 sein oder? z.B der hier...
  2. P

    Sender 2016/2017

    Hi zusammen, ich versuche gerade mein Sender Frameset (2016) aufzubauen und stelle fest, dass meine Hope 5mm Bemsleitung nicht durch die untere Führung des Rahmens passt. Hatte hier schon mal jemand ein Ähnliches Problem? Lässt sich die untere Führung mit den zwei Löchern entfernen? Kommt danach...
  3. P

    Aurum

    Super..danke. Jetzt hab ich aber schon einen. Sixpack E3 r passt auch. Gruß Philipp
  4. P

    Aurum

    Hey.. bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines LE Rahmens. Allerdings habe ich ihn ohne alles (Dämpfer, Steuersatz) bekommen. Könnt ihr mir sagen, was für einen Steuersatz ich brauche? Nach meinen Recherchen müsste es Tapered, unten 1.5, oben 11/8 sein? Demnach müsste der "Sixpack...
  5. P

    Downhill/Freeride auf Hvar

    wir fahren jetzt erstmal nach finale.. ich glaube da finden sich eher ein paar schöne dh trails. Gruß Philipp
  6. P

    Downhill/Freeride auf Hvar

    Hallo zusammen, ich habe hier im Forum und generell im Internet schon einige Infos zu der Kroatischen Insel Hvar gefunden. In dem croatiabike Forum kann ich mich leider nicht anmelden deswegen poste ich einfach mal hier. Es soll dort wohl auch einige Downhill/Freeride Strecken geben. In...
  7. P

    Dämpferumbau Air auf Stahlfeder

    Hallo zusammen, steinigt mich bitte nicht, wenn es eine blöde Frage ist :) Ich fahre momentan ein haibike rockstar rc mit fox dhx air 5.0 dämpfer. Dieser gerät aber leider so langsam an seine grenzen und ich überlege wie ich hier aufrüsten könnte. Für mehr Federweg müsste ein anderer...
  8. P

    irgendjemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?

    Hey, ok.. langweilig war vlt etwas übertrieben. Ich war jetzt eher auf der Suche nach ein paar schönen Abfahrts Trails wie Stromberg oder Stachelhardt. Bin da natürlich auch für Vorschläge bezüglich Siegsteig bzw. Nutscheid offen ;) Gruß Philipp
  9. P

    irgendjemand aus Gummersbach oder Wiehl hier?

    Hi, ich will keinen neuen Thread aufmachen, deswegen versuche ich es mal hier :) Ich komme aus Ruppichteroth und bin normalerweise in der Nutscheid unterwegs. Da wirds aber langsam langweilig und ich habe jetzt schon ein paar Mal von ein paar Strecken in/um Wiehl gehört. (z.B Wiehlpark) Könnte...
Zurück
Oben Unten