• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von phil981

1. P

Stecker Ladegerät YT Decoy

Hi, könnnte mir jemand den Hersteller/Norm zum Stecker des Ladegeräts vom YT Decy MK19 benennen? Ich möchte einen defekten ersetzen. Danke schonmal!
  2. P

Sunday Early Birds Stuttgart

Cool. Ich treffe morgen einen Freund den ich ewig nimmer gesehen hab um 9:30h am klabuster2 unten. Falls ich früh es nicht aus den federn nach degerloch hoch schaffe würde ich da direkt hin. Wem es genauso geht, feel free to join dort!
  3. P

Hi, alle ausgeflogen? Ich wäre motiviert....
  4. P

Hallihallo, mich juckt es in den Waden...und hätte auch mal wieder Bock auf sonntägliches Aufstehen...gibt's am Sonntag ne Runde?
  5. P

Salut!Ist ne Runde am Sonntag angedacht?
  6. P

Wednesday Late Birds Stuttgart

cool....ich will au mal wieder mit, muss leider nur immer noch mein Handgelenk schohnen.
  7. P

viel Spass Euch! Ich muss heute leider pausieren.
  8. P

startklar
  9. P

bin auch dabei
  10. P

bin au mit am Start!
  11. P

bin auch am start!
  12. P

Die Lust ist da...aber schon gut durchtränkt alles...glaub es wird die Kletterhalle morgen...
  13. P

bin dabei
  14. P

morgen wird's ja vielleicht nix wegen nass und so....mag vielleicht noch wer spontan jetzt noch ne kleine Runde fliegen?
  15. P

mir ist die Bahn vor der Nase wegfahren....düst gerne los, sonst müsst ihr 15 min warten...
Zurück