Aktueller Inhalt von phil_235

1. P

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Hallo, ich habe ein Threesome 7.1, mit dem ich lange Zeit zufrieden war. Seit einiger Zeit liess sich die Vorderachse (Rock Shox Maxle Lite 15mm), durch nichts mehr aus der Gabel bekommen. Daraufhin habe ich diese herausgeschnitten und durch eine Neue ersetzt. Das Problem: dabei wurde das...
  2. P

Biker(innen) von Usedom u. Umgebung für gemeinsamen Touren gesucht

Hey bin in der Woche vor Pfingsten mal wieder auf Usedom. Hat jemand schon einmal eine Inselumrundung gemacht? wie viele km? etwa so: 3-Kaiser-Bäder -> Peenemünde ->Lütow -> (gibt es eine Fähre Lütow-Warte/Rankwitz?) -> Morgenitz/Neppermin ->Mellenthin->Kamminke-> 3-Kaiser-Bäder
  3. P

Biker aus Naumburg und Umgebung gesucht!

Jo. Bin heute das erste mal dieses jahr dort gefahren. sagst mal bescheid nächste Woche oder so, dann gibt es hoffentlich einen ordentlichen Sprung zu sehen!
  4. P

Jo geht klar. ich werd auf jedenfall Samstag mal hochfahren ;) vllt. schonmal den spaten mitnehmen
  5. P

@ BullsCobra Fahr mal in Laucha am Gym die Straße hoch bis nach Krawinkel, da kommt dann links so ein kleiner Waldweg parallel zur Straße ... da fährst hoch und kommst dann an einer Weide an, weiter grade aus zur Straße, links, etwa 50 Meter Richtung Dorfkern, dann links rein in den Wald und...
  6. P

MTB-Trail auf Usedom

Kennt jemand ein paar schöne Touren ins Hinterland (von Heringsdorf ausgehend)?, da die Strecke Bansin-Pennemünde mit der Zeit etwas eintönig wird und ich jetzt 3 Wochen auf Usedom bin.
  7. P

So seit Samstag ist mein Fahrrad nun beim Lädchen am Bahnhof... Will letzendlich meine Meinung erst preisgeben, wenn es fertig ist, aber Zeit ist für Bowdenzug wechseln, Bremse entlüften und neue Kette/Zahnkranz rel. lang...
  8. P

So eine Geschichte hatte auch auch schon mal erlebt. Es geht nur um den Wechsel von einem Bowdenzug... habe im i net auch welche bestellt, den hinteren auch schnell gewechselt, aber mit dem vorderen kam ich absolut nicht klar, sodass er wieder gerissen war... aber am Bahnhof soll es ja noch...
  9. P

Kennt jemand ein guten Fahrradladen in Naumburg und die Öffnungszeiten für Samstags?
  10. P

Das mit den Eisenstangen ist nat. nicht schön! Aber ansonsten kann man ja eig froh sein dass es dann doch ein paar Trails in der Umgebung gibt. Ich hätte an der Stelle mal die Frage, ob mir jemand ein Tipp geben kann für ein gutes Enduro/Freeride bike. Eins was bei abfahrten schon fetzt, aber...
  11. P

Klasse, werd mir dass dann mal merken und sobald das Wetter eine Wende nimmt wirds losgehen... Mit Hilfe von Google Earth finde ich zum Glück alle beschriebenen Strecken!
  12. P

Hab es mal bei Google Earth aufgesucht... kann mir jetzt in etwa vorstellen, wo das ist. Wenn ihr mal wieder paar Strecken findet in der Umgebung bitte Melden!
  13. P

Das Video Bike Freeride on a Specialized BigHit 3 - GoPro HD von bighit3rider habe ich schon einmal gesehen, im Sommer und überlegt wo diese Strecke seinen könnte. Werde versuchen sie dieses Jahr mal zu Suchen. @ divergent! suche mehr Abfahrt, hab ein Enduro... nur leider gibt es nicht so viel...
  14. P

HEy komme ebenfalls aus der Nähe von Nmb, (etwa 15 km) Werde im Frühjahr mal anfangen ein paar Strecken dort aufzusuchen, hab auch schon ein paar tipps bekommen.
Zurück