• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von phil_W

1. P

Erfahrungen Racing Ralph 2008

bei nem Hardtail würd ich aufjedenfall RR hinten in 2,25 nehmen, wegen dem Komfort (Dämpfung). Hab mit der Kombo NN+RR bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht :)
  2. P

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

dann is ja gut :daumen::love::lol:
  3. P

ja, ich bin damit öfters auf der straße unterwegs, das Fahrrad benutz ich jeden Tag als Alltagsgerät. Muss halt auch verkehrssicher sein, trotz dass es dann nicht sehr gut aussieht :heul:
  4. P

Welchen Sattel fährt ihr?

Ich brauch nen neuen Sattel, meint ihr der ist gut für das Geld? http://www.poison-bikes.de/frame.php?prodid=H-33000021 Habe nicht vor mehr als 30€ dafür auszugeben. Momentan fahre ich nen Selle Italia XO, ist ganz gut, löst sich nur leider in seine Bestandteile auf :(
  5. P

naja barends flach, hatte ich schon gemacht, aber so find ichs halt besser ;) und borbau ist extra falsch herum, weil ich die gabel nciht abschneiden wollte, somit liegt der lenker tiefer naja so denke ich nicht...das bike wird auch im alltag benutzt, ich kann mir halt nicht für jeden...
  6. P

Hi Hier mein Bike, ja ich weiß ihr werdet es hässlich finden, ich stells trotzdem rein:D:lol::p (ich bin mal so frei und kopier den post aus dem Schüler/Studenten-Thread, falls keiner was dagegen hat) leider nur handycam: Es ist halt ein günstigeres Bike (400€):rolleyes: Austattung...
  7. P

Eure Schüler + Studentenbikes

Hi Hier mein Bike, ja ich weiß ihr werdet es hässlich finden, ich stells trotzdem rein :D:lol::p leider nur handycam: Es ist halt ein günstigeres Bike (400€):rolleyes: Austattung: Rahmen: 2Danger Raver LTD Gabel: glaub Suntour XCM 80mm :P Lenker, Vorbau, Sattelstange: Kore Bremsen...
  8. P

Neue FENIX L2D CE Q5

danke danke :)
  9. P

Neue FENIX L2D CE Q5

woran kann man feststellen welchen Reflektor man hat? ich hab nämlich meine q5 seit 2 wochen aber würd gerne (aus Interesse) wissen welchen reflektor ich drin hab.
  10. P

Mein neues Bike ist so geil!

11. P

Mein neues Bike ist so geil!

wie macht man solche bilder?
  12. P

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

http://cgi.ebay.de/Geforce-8800GT-Sparkle-512MB-8800-GT-NEU-OVP-wie-GTX_W0QQitemZ160176880076QQihZ006QQcategoryZ148515QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  13. P

Neue FENIX L2D CE Q5

meine hat genau zwei wochen gebraucht also isses noch in der frist :D haste denn ne email bekommen, dass sie verschickt wurde?
  14. P

Neue FENIX L2D CE Q5

Hi Mir ist aufgefallen, dass wenn ich oben an dem Kopf dreh, ich nur 2 Modi benutzen kann, einmal volle power und nen weniger hellen. Ich dachte es gibt 4 oder so? Achja, ich benutze Sanyo Eneloop. EDIT: Achne, schon ok:D Ich habs, man muss dann noch hinten aufn Knopf drücken :D :D :D
  15. P

Neue FENIX L2D CE Q5

so meine ist auch heute bekommen und ich musste keinen zoll zahlen :) naja heut abend mal probieren wie hell sie ist.
Zurück