Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok Leute, also gut ich mach's! Nachdem ich dieses Jahr die Anmeldung für die Schnitzeljagd in Sölden verpasst habe muss dringend eine Ersatzdroge her:bier:. Ich heiße Phillip, bin 32 hab eine kleine Familie und arbeite im Marketing. Wenn ich nicht gerade arbeite oder mit die Baby spiele, geht's...
Hi Leute,
Ich bin noch neu hier im Forum und suche Gleichgesinnte, die evtl Bock haben am Samstag (5.9.) den Anton Leidinger Weg ab Amberg zu fahren. Wäre für mich nicht das erste mal, komplett bin ich den Weg allerdings erst einmal ab Nürnberg gefahren (andersrum ist deutlich spaßiger wie ich...
Hi zusammen,
vielleicht kann mir jemand von euch helfen bei der Zugstufeneinstellung meiner Lyrik 2-step. Laut Hersteller dreht man an dem roten Einstellrad (per Imbus) unten links und kann somit die Zugstufe einstellen (Einstellbereich liegt lt. Sram zwischen 14 clicks - entspricht wohl 2...