Aktueller Inhalt von philbertII

1. P

Beinhart Wochenende "Trailrock im Ahrtal/Eifel" vom 26. - 28. August 2011

Auwei! Sorry - Selbstverständlich wollen wir keineswegs aufs gemeinsame Grillen, :bier: -Bierchen (und sonstwas) trinken, :dope:+ :cooking: + :blah: und gemeinsame Starts und Rückkünfte etc. verzichten!!! Ich jedenfalls nicht - :heul: ... Die "Splitter-Unterkunft" ist quasi gegenüber vom...
  2. P

Beinhart Wochenende "Trailrock im Ahrtal/Eifel" vom 26. - 28. August 2011

Hallihallo, Da simmer dabei, dat ist priima...:D (!) Superschöne Trails rund ums Ahrtal - und zum Teil richtig tolle Einkehrmöglichkeiten! Übernachtungstechnisch: "...bin fuer alles offen, ob nun Campingplatz mit Nachtschichten vor dem Zelt oder vielen guten Weinchen in einem der...
  3. P

Hallihallo Herr Scherzbert! richte doch mal dem Eifelwolf schöne Grüße aus beim nächsten...

Hallihallo Herr Scherzbert! richte doch mal dem Eifelwolf schöne Grüße aus beim nächsten Wegenetztreffen! War mir dóch so, als hätte ich schon mal irgendwo was von diesen DIMB-Aktivitäten gehört (vor dir...;)) Mit ihm bin ich tapfer im Winter 2009 auf 2010 den Winterpokal im Team gestrampelt...
  4. P

Hallihallo Herr Scherzbert! richte doch mal dem Eifelwolf schöne Grüße aus beim nächsten...

Hallihallo Herr Scherzbert! richte doch mal dem Eifelwolf schöne Grüße aus beim nächsten Wegenetztreffen! War mir dóch so, als hätte ich schon mal irgendwo was von diesen DIMB-Aktivitäten gehört (vor dir...;)) Mit ihm bin ich tapfer im Winter 2009 auf 2010 den Winterpokal im Team gestrampelt...
  5. P

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer

Habe leider ganz übersehen, dass ich heute ein Punktspiel habe - und nicht, wie am Sonntag angekündigt, heute mitradeln kann sondern in der Halle schwitzen muss - so ein Jammer... Euch allen viel Spass!!! Lieber Gruß Sabine
  6. P

Team Tomburg - Teil 1

...und jetzt nochmal ein Nachzügler-Dankeschön für die spitzenmäßige Sonntagsfahrt - war das genial! Vielen Dank Thomas!!! @ Ralf: Vielen Dank für die bequeme Passage nach Hause! Liebe Grüße Sabine
  7. P

Team Tomburg - Teil 1

Oh, super Tom. Dann komme ich dahin! @Barbara: Damit brauch ich ja dann nicht nach Alfter zu radeln - muss mich ja für die anstrengende Tour schonen :D
  8. P

Team Tomburg - Teil 1

Habe mich auch gerade zur TT-Tour angemeldet - weiß aber nicht, wo der Parkplatz Tomburg ist, weil zum ersten Mal bei dieser Tour dabei...! Vielleicht hat ja jemand noch einen Mitnahmeplatz frei??? Keine Ahnung, wie weit die Anfahrt per Rad ist...würde vermutlich schon eher mit dem Auto dorthin...
  9. P

Team Tomburg - Teil 1

Ohja, das kann man wohl sagen. Ich werde richtig was vermissen :heul: - gut, dass es ab und zu auch TT-WE-Aktivitäten gibt ;)! Und die leckeren Hörnchen wieder...:p Micha, ich werde wohl mal vorbeikommen und den angepriesenen Quarkstrudel testen...:D LG Sabine
  10. P

Ui Barbara, das ist ja fein, dass du morgen mitkommen willst. Ich habe das auch vor! Dann kann ich dir endlich die neuesten Neuigkeiten berichten. Ganz offensichtllich hast du dann meine PN auch nicht erhalten - wie alle anderen auch nicht...Aber die sind ja jetzt informiert. Willst du vorher...
  11. P

Uii, das war ja wieder mal richtig nett!! Danke Tom für`s guiden :daumen:und danke Micha, für die Leckerbäckereien auf dem Petersberg!:D Ich hoffe, ich kann die eine oder andere Tour noch mitmachen, bevor es ab nach Bayern geht. Ist einfach immer ein großer Spass mit euch! Auf jeden Fall bleib...
  12. P

Hallihallo, hier bin ich mal wieder!:hüpf:Bei Ü-30 fühle ich mich doch direkt angesprochen...:D. Da mein Rad nicht mehr quietscht als ich es schon gewöhnt bin - und in der Hoffnung, dass die Ankündigung "gemütliches Tempo" dann auch umgesetzt wird (zumindest von mir...) :D, würde ich das heutige...
  13. P

Hallihallo! Ich würde morgen sehr gern mitkommen :). Da ich aber einen Termin in Aachen habe, weiß ich noch nicht, ob ich es rechtzeitig nach Bonn schaffe. Drum trage ich mich mal nicht in die Liste ein. Vielleicht klappt es ja, dann bin ich am Parkplatz. LG Sabine
  14. P

Team Tomburg - Teil 1

Wie geil - super! Heute muss ich Zuhause was tun leider :(. Viel Spaß dir und eine wunnerschöne Schneetour! LG Sabine
  15. P

Ich wäre dabei nächsten Dienstag :)! Rollrunden bei dem schönen Schnee?! Am liebsten, wenn noch weiße Reste da sind, wieder durch den Wald, wenn du so fragst - ob 7G oder Kofo egal, paar Berge sind doch immer prima :D ... LG Sabine
Zurück