Aktueller Inhalt von PhilBoss

1. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

Bei so wenig Federweg kannst das Tretlager entsprechend tief machen und dann hast du deinen Stack auch wieder...auf dem Papier zumindest.
  2. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Ich weiß, hab den Artikel bei Veröffentlichung gelesen... Chris war Mitbesitzer und ist raus. Dauert halt noch wie man sieht. Warte halt bis Ende Januar...
  3. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

Aus Nachbarforum.... Tippe auf Horst Link...
  4. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Aussage von Chris Deverson war, dass der Shop spätestens Ende Januar online gehen soll....
  5. PhilBoss

5 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder hat das Zeug zum Sieger?

@Moritz Druid kann man nachträglich mit mullet Kettenstreben auf 27,5 umrüsten...vielleicht magst das noch ergänzen.
  6. PhilBoss

Öhlins - Sammelthread

Für dirt merchant reicht die Gabel nach meinen Erfahrungen. Wenn man sie als Sänfte mit Komfort-Setting abstimmt, dann sackt sie wirklich bisschen weg bei steilen, hohen Absprüngen. Das tut ne Zeb nach meiner Erfahrung mit dem setting aber genauso. Gegenhalt bei der Öhlins für mich schon besser...
  7. PhilBoss

[A]lles kann, nichts muss...

Kürzere Akkus einfach tieferer Schwerpunkt und besseres Fahrverhalten (vor allem im Steilen). Das hat DJI (vor allembeim 800er) halt zugunsten der Optik ignoriert.
  8. PhilBoss

Öhlins - Sammelthread

Ich glaub man kann's halt nachrüsten lassen. Hatte aber nicht vor, die Gabel jetzt einzuschicken....
  9. PhilBoss

Öhlins - Sammelthread

Weiß hier jemand wie man selbst das Spring Booster Kit aus der 38 m3 in die m2 einbaut? Oder geht das nur über MRC ? Durchschlag ist immernoch das größte Thema mit der Gabel für mich. Hab schon viel probiert, aber bei Setup mit halbwegs Grip und Komfort reicht die Progression einfach hin und...
  10. PhilBoss

Neue Hope EVO Bremsen testen & gewinnen: „Test It“-Event im Bike Park Ruhreifel

Sind die neuen Hebel mit der alten Tech4 kompatibel?
  11. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Ah richtig, hätte vergessen das man ja auch längere Achsen fahren könnte wie bei wide/Transmission Kurbeln. War gedanklich bei Shimano.
  12. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Verstellring ist auf der nicht-Antriebsseite und der Spacer auf der Antriebsseite soweit ich das verstanden habe? Weiß nicht genau, ob ich das Problem verstehe. So wird's eingebaut.
  13. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Spacer zwischen Lager und Kurbel wird das Lager zerstört haben und nicht der Spacer zwischen Innenlagerschale und Rahmen... oder verstehe ich was falsch? Kenne keine Kurbeln, bei denen zwischen Lager und Kurbel gespacert wird.
  14. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

The geo writes checks the travel can't pay sometimes... Hab ich aus dem anderen Forum...so kommt's mir tatsächlich auch manchmal vor.
  15. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Neue untere Führung mit größerer Rolle ist auch in Entwicklung...
Zurück