Aktueller Inhalt von PhilBoss

1. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Ah richtig, hätte vergessen das man ja auch längere Achsen fahren könnte wie bei wide/Transmission Kurbeln. War gedanklich bei Shimano.
  2. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Verstellring ist auf der nicht-Antriebsseite und der Spacer auf der Antriebsseite soweit ich das verstanden habe? Weiß nicht genau, ob ich das Problem verstehe. So wird's eingebaut.
  3. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Spacer zwischen Lager und Kurbel wird das Lager zerstört haben und nicht der Spacer zwischen Innenlagerschale und Rahmen... oder verstehe ich was falsch? Kenne keine Kurbeln, bei denen zwischen Lager und Kurbel gespacert wird.
  4. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

The geo writes checks the travel can't pay sometimes... Hab ich aus dem anderen Forum...so kommt's mir tatsächlich auch manchmal vor.
  5. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Neue untere Führung mit größerer Rolle ist auch in Entwicklung...
  6. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Hab mir nach Inspiration durch @suoixon ne kugelgelagerte 10z Rolle in die Deviate Kettenführung eingebaut. Läuft schon seit 6 Fahrtagen ziemlich gut und deutlich leiser und leichter wie die alte Deviate Rolle. Außerdem gibt's neue Kettenstreben- und Sitzstrebenprotektoren von Deviate. Sind...
  7. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Doppelt
  8. PhilBoss

Deviate Claymore 2022

Hat jemand von euch die Deviate Kettenführung einigermaßen leise zum laufen gebracht? Mit Spacern oder irgendwelchen anderen tricks? Bergab schon echt gut, aber bergauf mit dem Geratter unfahrbar... müsste einfach bisschen seitliches Spiel haben die Rolle unten oder? Ich weiß, wurde schon...
  9. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

Ich glaub bei dem Bike musst generell schauen, dass du eins bekommst...wird nicht unbegrenzt viele geben. Schauen wir mal, welche Magazine überhaupt Testbikes bekommen und wie lange es braucht, bis es Reviews gibt. Testbikes bei Händlern wären auch mal cool.
  10. PhilBoss

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Hey Suche rxf38 mit 170 oder 160mm und/oder rxf36 mit 150/160mm falls jemand was übrig hat. Beides 44er Offset. Gerne PM. Merci!
  11. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

Ah sogar gleicher Username. Nicht gemerkt. Dann poste doch auch hier gleich nächstes mal :D bis dahin alle mal dem Flo7 huldigen
  12. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

Ist aus emtbforums.
  13. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

Ich glaube das wird auf keinen Fall reichen.
  14. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

15. PhilBoss

Forbidden Druid V1 / V2

Genau des
Zurück