Aktueller Inhalt von philco

1. P

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

hallo, ich bin dringendste auf der suche nach günstigen bremsgriffen mit 26mm klemmmaß a la tektro rl720 oder ähnlich! danke!
  2. P

Hallo, ich verkaufe einen netten Bahnrahmen von SE Bikes. der Rahmen ist 58cm hoch und in einem ordentlichen, gebrauchten Zustand. Ein paar lackabplatzer hat er, aber im großen und ganzen noch echt schick. Kommt inklusive Gabel, ahead Steuersatz und innen Vierkantlager. Man kann auch hinten...
  3. P

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer Campagnolo MTB Sattelstütze mit 26,8 er Klemmmaß! Bitte alles anbieten! Gerne per pm, das merke ich schneller! Vielen dank!
  4. P

Ich suche eine Camps MTB Sattelstütze 26,8mm!

hallo, ich bin auf der suche nach einer campagnolo sattelstütze mit 26,8mm Durchmesser! entweder eine Euclid, Olympus, Icarus oder Centaur! vielen dank!
  5. P

Suche 26.8 mm campagnolo mtb sattelstütze! danke!
  6. P

schicker vorbau, haste ne info darüber?
  7. P

ich hätte eine campagnolo veloce kurbelgarnitur in gutem gebrauchten zustand anzubieten, sehr wenig gefahren. kosten soll sie 38€ + Versand vhb.
  8. P

ich könnt edir einen wunderschönen NOS sancineto rahmen in 64 cm mit campagnolo record Steuersatz anbieten, der rahmen ist unverbaut und in einem super zustand! bei bedarf könnte ich dir evtl. noch Laufräder anbieten, das muss ich aber klären. alles andere wäre dann kein großer aufwand...
  9. P

nachricht wegen dem campa lager!
  10. P

Gibt es Campagnolo Record Alu Octalink Kurbeln?

ja ichfahre schon immer campa aber ich wollte 100% sicher gehen, dass, es nur eine vierkant kurbel sein kann, die ich ersteigert habe
  11. P

perfekt! danke
  12. P

hallo, ich habe mir eben günstig auf ebay eine campi record kurbel geschossen. auf dem eizigen bild sieht man nur die kurbel mit kurbenschraubenabdeckung, kann also nicht sehen ob es vierkant ist. da es ein impulskauf war würde ich gerne wissen, ob es überhaupt octalink campa record kurbeln...
  13. P

rahmen retten!

angerauht, sorry
  14. P

rahmen retten!

hallo, ich habe folgendes problem: ich habe einen rahmen bekommen, der nicht wirklich professionell übersprayt wurde. nun habe ich mal ein bissl dran rumgekratzt und der original lack scheint angeraucht aber gut erhalten zu sein. wie stelle ich es am besten an, den originallack wieder zu...
  15. P

Gute und günstige 4 Kant Kurbelgarnitur für Singlespeed?

hey, welche 4knat kurbelgarnitur für singlespeed für ca 30€*würdet ihr empfehlen? sie ist für ein fahrrad gedacht, was NICHT täglich gefahren wird, trotzdem sollte die qualität stimmen. vielen dank für eure hilfe! ps: es kann auch was gebrauchtes sein. wie ist z.b. eine campagnolo...
Zurück