Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, hier mal mein 2021er. (Gabelschaft wird noch gekürzt, nachdem ich die passende Höhe für mich gefunden habe :D ) Und mal ein Bild von dem Feature aus dem Furios. Das ist ja neu.
Bin fast fertig mit dem Aufbau :D habe auch high polished. Ein paar Details fehlen noch, aber ich kann die Tage mal ein paar Bilder machen. Aktuell ist leider Schneechaos angesagt ;D vllt muss ich noch ein Satz Reifen mit Spikes bestellen.
Hey, bin neu im Forum und habe gesehen hier gehts um Clash. :D Ich bin gerade dabei mir ein 2021er aufzubauen. Bei Interesse stelle ich gerne Fotos und Specs ein :) Ich denke meine erste Ausfahrt wird im Februar stattfinden.
Moin!
Ich (M,29) antworte einfach mal, so als ersten Beitrag. Wollte mich hier eh anmelden um nach Bikern Rund um den Harz zu suchen. Fahre ebenfalls gerne Touren mit schönem Trailanteil und bin auch öfter im Bikepark die letzten 2 Jahre gewesen. Dieses Jahr stehen Fahrtechnik, größere Drops und...