Aktueller Inhalt von philfein

1. philfein

Stumpjumper 15 (Evo) 2024 (MJ2025)

Das wäre ja strange - würde meinen Rahmen liebend gerne folieren. Die Lackierung ist nach meiner Erfahrung doch empfindlich. Habe bereits ein paar Kratzer drin
  2. philfein

Werde das Stumpi jetzt dann mal mit RS Fahrwerk testen. Der Stealth Look steht ihm auf jeden Fall
  3. philfein

Hast du ein Foto? Bzw. hast du das Framekit oder das S-Works Modell mit den goldenen Decals?
  4. philfein

Was hast du für ein S-Works Frameset? Meines ist nicht glatt 🧐
  5. philfein

Ich fahre jetzt seit gut 1,5 Jahren Contis - Kryptotal RE und FR beides in der Enduro Karkasse in Soft - bald kommt vorne auch der Supersoft für die Enduro Karkasse. Was die Haltbarkeit angeht, hatte ich noch keine vergleichbaren Reifen - da sind die Contis wirklich outstanding. Habe früher vom...
  6. philfein

ok, habe ich noch gar nicht kapiert :D Danke euch - Werde ich gleich mal testen
  7. philfein

Was wiegst du und viel PSI hast du im Dämpfer? Hat der LSC tatsächlich drei Modi? Ich hatte ihn bis jetzt nur zu oder offen: Zu: Dann ist das Ding wirklich Brett hart - Fühlt sich im Upill wie ein Hardtail an Offen: Bin ich bisher immer im Downhill gefahren
  8. philfein

War das Wochenende in Reschen mit dem Radel. Bin schwer beeindruckt von der Performance des Dämpfers. Das fühlt sich schon sehr potent an. Ich bin noch etwas am rumprobieren, da es mit dem vorgegeben Luftdruck von Specialized am Anfang des Federwegs etwas straff ist. In richtig schnellen...
  9. philfein

Nein, mit einer 160mm 36er Ich habe mir parallel noch nen VIVID Coil und ne 160mm ZEB organisiert. Das will ich die Tage mal testen
  10. philfein

Grundaufbau steht … schon ziemlich sexy das Ding 😎
  11. philfein

Mein Frame soll am Donnerstag kommen 😎 Werde es direkt auf 16Omm testen Und ich bin sehr gespannt wie es sich im vergleich zu meinem Bronson v4 schlägt
  12. philfein

Stumpjumper EVO 2021

Ca. 1,5 Jahre. Habe sie damals direkt bei Release gekauft.
  13. philfein

Stumpjumper EVO 2021

Meine X01 Transmission ist sowas von leise. Kann ich 0 nachvollziehen. :oops:
  14. philfein

Farben find ich sehr nice, das Grün ist top und auch die S-Works Rahmenfarbe ist cool mit dem Lack.. Geschmäcker sind verschieden Dämpfer muss man testen und man kann ja auch einfach ein anderen Dämpfer einbauen Und für mich als AXS Transmission-Fahrer, ist auch das Thema erstmal kein PAIN :D
  15. philfein

Stumpjumper EVO 2021

Habe bei den Preisen der Framesets auch zugeschlagen - Jetzt bekommt die Freundin ein schönes EVO in S2. Bin fast ein bisschen neidisch :blah:
Zurück