Aktueller Inhalt von philfein

  1. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Meine Erfahrung mit den Contis mit ENDURO Karkasse ist recht gut, die Reifen halten ewig, und kaum Pannen. Der Assegai vorne mit Maxxgripp, hat aber mehr Gripp als der Conti in Soft. Leider gibt es die ENDURO Karkasse nicht in supersoft… soll aber kommen.
  2. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ja, das ist ein 2.4er. Also ich hatte bisher überhaupt keine Probleme mit den Contis. Gehen wunderbar zum montieren. Ist ja aber auch immer ein bisschen Abhängig von der Felge und da sind die DT-Swiss Felgen absolut top! Einfache Montage und die Reifen ziehen auch sofort an beim Aufpumpen.
  3. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Tatsächlich habe ich auf meinem Speci Enduro noch die XTR drauf und ich bin voll bei dir. Die XTR schaltet, soweit richtig eingestellt, wirklich traumhaft. Man muss wissen wie man das Schaltwerk wartet, die Kupplung gelegentlich pflegen, aber dann ist die XTR eine wunderbare Schaltung. Auch die...
  4. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Jetzt mit Transmission 😎🙌
  5. philfein

    Neues Specialized Enduro

    Falls jemand ein schönen Dämpfer für das ENDURO sucht, gebe meinen Storia ab. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ext-storia-lok-v3-coil-daempfer-205x60-specialized-enduro/2498996250-217-7526?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
  6. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Frag mal hier an. https://rtf-bikeparts.de/ Hier habe ich die Burgtec Achse gekauft. Top Shop!!! :-).
  7. philfein

    Neues Specialized Enduro

    Hätte noch einen kaum gefahrenen EXT Storia über.
  8. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Swatbox und sagfenster im rahmen
  9. philfein

    Neues Specialized Enduro

    Das klingt jetzt aber sehr warnend?! Als hätten die anderen keine Probleme 🤷‍♂️ Das Enduro ist ein grundsolides Bike. Auf die Masse sind die Steuersatzprobleme marginal und von schlechten Schrauben hab ich noch nie was gehört und auch keine Probleme.
  10. philfein

    Santa Cruz Hightower V2 2020

    Ich habe auf allen Rädern DT Swiss Felgen und da klappt es immer wunderbar mit der Montage …
  11. philfein

    Biken in Sospel ( 26.02 - 05.03)

    Servus, mit VTT MTB https://www.vttmtb.com/ Ich bin gerade sogar wieder unten und hatte erst heute einen Shuttle Tag mit Francois.. Bin noch bis zum 01.04 dort... :-) Gestern haben wir mit dem Anbieter diese Tour hier gemacht https://www.strava.com/activities/8775995716 Von Tende ans Meer...
  12. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Hab mir selber das X0 Kit geordert 😇
  13. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Ja, sind ja UDH ready
  14. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Santa Cruz hat mit den neuen SRAM AXS Schaltungen ein komplett neues Farblineup über alle Modelle rausgebracht. Das Bronson schaut gar nicht so schlecht aus... https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bikes/bronson
  15. philfein

    Santa Cruz Bronson V4 2022

    Fährst du es hinten dann mit 160mm?
Zurück
Oben Unten