Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja es ist halt ein relativ grobstolliger Reifen. Ich hab bisher die G One Bite, die Pirelli Cinturato Gravel H und die Specialized Pathfinder Pro getestet alle auf tubeless. Die Pirelli waren super pannenanfällig, die Specialized Rollen sehr schnell und sind pannensicherer dafür aber schwerer...
Du kannst einfach die Kassette inkl Freilauf abziehen und dann das fett etwas rauswischen. Da ist sehr viel drin. Danach ist der Sound dann sehr kernig. Ich hab die Zahnscheiben noch gegen 36t getauscht. Jetzt ist das ganz schön was los Sound technisch.
Ja meine ist auch zu lang und steht auf der Antriebsseite über. Dadurch musste auch die Gummikappe weg. Ich werde das aber jetzt am Wochenende kürzen und fertig.
Ortlieb Quickrack. Beste Lösung meiner Meinung nach und in Sekunden demontiert. Nur die hintere Achse sollte man am besten gegen eine ohne Hebel tauschen.