Aktueller Inhalt von Philhat

1. P

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Du musst beachten, dass nur Vorbauten mit 1 1/4 Zoll Gabelschaft Klemmung passen.
  2. P

Hab auch die Mucoff dran. Die sind sau dicht. Für den Fall der Fälle sind auch mehrere Dichtungsvarianten dabei.
  3. P

Meine war nagelneu und auch Fett dran. Dieses grünliche Shimano Fett ist da vom Werk aus dran.
  4. P

Ich hab 37 Euro für den Pathfinder bezahlt
  5. P

Naja es ist halt ein relativ grobstolliger Reifen. Ich hab bisher die G One Bite, die Pirelli Cinturato Gravel H und die Specialized Pathfinder Pro getestet alle auf tubeless. Die Pirelli waren super pannenanfällig, die Specialized Rollen sehr schnell und sind pannensicherer dafür aber schwerer...
  6. P

Du kannst einfach die Kassette inkl Freilauf abziehen und dann das fett etwas rauswischen. Da ist sehr viel drin. Danach ist der Sound dann sehr kernig. Ich hab die Zahnscheiben noch gegen 36t getauscht. Jetzt ist das ganz schön was los Sound technisch.
  7. P

Ich gehe davon aus dass es ein CF ist? Die Lackkanten sehen echt nicht schön aus. Würde ich melden.
  8. P

Ja meine ist auch zu lang und steht auf der Antriebsseite über. Dadurch musste auch die Gummikappe weg. Ich werde das aber jetzt am Wochenende kürzen und fertig.
  9. P

Nein da muss ich mich korrigieren. Es geht nicht ohne Tausch da der Hebel sonst dem Gepäckträger in die Quere kommt. Das ist ein paar mm zu eng.
  10. P

Das Grizl hat die Achsen ohne abnehmbaren Hebel. Ich finde die von Canyon sehr teuer, daher habe ich zu DT Swiss gegriffen
  11. P

RWS steht noch für den abnehmbaren Hebel. Bei mir war das Gewinde ein Stück zu lang, so dass die kleine Gummi Abdeckung abgenommen werden muss.
  12. P

Nene gar nicht blöd! Da gibt's nen paar Dinge zu beachten. DT Swiss 12 mm Road Steckachse in 142 mm Breite. Gewindesteigung 1,0
  13. P

Ja genau. Kann man problemlos mit zwei backroller Taschen fahren. Nur wie gesagt an die Achse denken.
  14. P

Ja ich habe die gleiche Kombi
  15. P

Ortlieb Quickrack. Beste Lösung meiner Meinung nach und in Sekunden demontiert. Nur die hintere Achse sollte man am besten gegen eine ohne Hebel tauschen.
Zurück