• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von phili

1. P

wer kennt profirad.de

2. P

BIKE festival

hi ich habe gehört,daß Firmen wie Scott, Selle Italia oder Magura da sein werden. Diese Firmen werden aber Ihre Produkte soweit ich weiss nur ausstellen und präsentieren. Händler bei denen du dir komponenten kaufen kannst ist die Firma Profirad. Dies habe ich in der Bike gelesen die hatten dort...
  3. P

Wo Titec DH-Lenker kaufen?

hi ich habe nur gute erfahrung mit profirad.de gemacht. Habe dort schon öfters mir teile bestellt und hatte noch nie probleme. Einen anderen händler mit titec produkten ist mir aber auch nicht bekannt. grüße phili
  4. P

Welche Online- Shops sind Eure Favoriten?

Ich habe bei www.profirad.de meine Ware bestellt. + 1A beratung + Superschnelle Lieferung + Top Verpackung + Supergrosses Warenangebot (Viele Marken die andere Online Shops wie bike24/H&S bike oder Rose-Versand nicht führen) + Super Günstig + habe noch abends nach 23 Uhr eine...
  5. P

Wo billig Latexschläuche kaufen??

Hi habe mir heute sacen bei www.profirad.de bestellt unter anderem auch Schläuche von Michelin sind echt günstig schau dort mal. bis dann
  6. P

hat jemand erfahrung mit Profirad.de

Hallo, will mir ein paar teile kaufen bei Profirad.de hat jemand erfahrung mit dem Online Shop??? vielen dank im voraus phili
Zurück