Aktueller Inhalt von philieee

1. P

Hardtail für 1000

@sun909 keine Angst wohne in 'ner Großstadt, bin mir der Diebstahlgefahr bewusst. Werde das Teil natürlich nich' irgendwo draussen anschließen.;) Kann's in der Uni bei mir im Institut im Keller einschließen. Das Problem mit dem Probesitzen is' klar, aber wenn's halt nicht passt wird's...
  2. P

Hardtail für 1000

Also vielen Dank für die vielen Tipps. @toheit finde das cube irgendwie nur für minimum 1100€ Hab' mich nach langem hin und her dann jetzt doch entschieden. Hatte Canyon, Rose und Transalp in der engeren Wahl und hab mich dann für das Rose entschieden. Das einzige was mir an dem nicht...
  3. P

Hardtail für 1000

@Orwell optimal, dann dürfte ich das mit dem zusammenbauen hinkriegen. Und auch danke für den Hinweis mit der Rahmengröße. @knartzt stimmt das Canyon gehört auch noch in die Reihe, sieht auch gut aus Hab' eben in 'nem anderen Foreneintrag gelesen, dass Canyon Ende September die Preise von...
  4. P

Hardtail für 1000

Vielen Dank erstma' für die Verunsicherung ;) @makko83 leider gefällt mir der Rahmen garnich', ansonsten hätt' sich meine Freundin bestimmt gefreut ;) Kann noch mal jemand was zur Montage sagen, was man da so selbst montieren muss. Noch was anderes ich bin 185cm Schrittlänge is 89cm also...
  5. P

Hardtail für 1000

Hey, bin auf der Suche nach 'nem Hardtail für 1000. Hab' schon mitgekriegt, dass es da ziemlich viele mit ähnlicher Ausstattung gibt und da ich 'n blutiger Anfänger in Sachen MTB bin wollte ich hier noch ma' um Rat fragen. Ich bin mir der Problematik von Versenderbikes bewusst (Probefahren...
Zurück