Aktueller Inhalt von philip.noack

1. philip.noack

Orbea OIZ M10 TR: Unsicherheit Rahmengröße

Ich bin 1.80m groß und fahre das M10 in Rahmengröße L. Auf keinen Fall M nehmen.
  2. philip.noack

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Ja, das gute Thema der Reifen. Ich warte mal ab bis mein Oiz kommt. Fahre aktuell ebenso XKing vorne, RKing hinten, spitze. Hat jemand von euch Erfahrung mit nem Rotor? Habe einfach mal einen bestellt, jedoch eher als Versuch. Erfahrungswerte willkommen.
  3. philip.noack

Griffe Interessant! Was für Griffe sind das nun?
  4. philip.noack

Frage mich wie groß der Gewichtsunterschied zwischen der 100mm und der 120mm Version sein könnte? Eine Idee?
  5. philip.noack

So viel? Dachte eher an 10,8 kg out of the box. 120mm oder 100mm Version? Viel Spass beim tunen und noch mehr Spass beim biken. Bitte berichte!
  6. philip.noack

Super, Danke für den Farbsupport :). Habe gestern letztmalig umbestellt - ist mir schon echt peinlich. MyO ist echt innovativ und macht mega Spass ... und einen dazu noch wahnsinnig!
  7. philip.noack

Hi Tiri, das MyO macht mich fertig. Habe nun schon 1x die Farb Konfiguration meines Bikes geändert. Jetzt immer noch unsicher. Welches grau ist das bei dir? Glänzend oder matter Rahmen? Ist das valleygrün? Fragen über Fragen ... Gruß Philip
  8. philip.noack

ja, finde ich auch sau doof. Irgendwie nicht mitgedacht, dass Gewichtsangaben für uns extrem wichtig sind. Bin auch sehr gespannt. Gehe bei meinem bestellten (im Konfigurator erstellt) inkl. Zubehör mal einfach von 11.7 kg aus, mal schauen was kommt.
  9. philip.noack

Hallo Leute, heute habe ich mein neues M10 bestellt. Angeblich nur 2 Monate Lieferzeit. Werde berichten!!
  10. philip.noack

Specialized Women Rumor FSR 29 Mod. 2014 Rahmen S

Tja, die "Überraschung" ist leider nicht geglückt, meine Freundin findet Mountainbiking nicht gerade prickelnd ... daher biete ich ein gerade mal zwei Wochen alten (neues) 29er Specialized Rahmengröße S, Lady-Modell zur Abholung hier in Wetzlar, mitten in Hessen an. Gerne komme ich ca. 20km...
Zurück